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Rechnungsgutschrift aufgrund fortlaufender Leistungsstörungen

  • 4 March 2020
  • 1 Antwort
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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der o2 Live Chat ist aktuell nicht erreichbar (“Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97]”). Aus diesem Grund wende ich mich über das Forum an o2.

Seit nunmehr 2 Wochen stelle ich mit meinen drei Mobilfunkverträgen bei o2 massive Netzprobleme fest. Während die Basisstation an meinem Wohnort (Netzstörung HDIT-951696) einen Totalausfall erlitten hatte und erst seit dem 02.03.2020 wieder funktionsfähig ist, stelle ich nunmehr an meinem Arbeitsort (Netzstörung HDIT-956242) seit zwei Tagen ebenfalls einen weitestgehenden Ausfall des Mobilfunknetzes im 3G/4G Netz und den Einbruch der Datenraten in unbrauchbare Regionen fest. Diese Störungen traten im Postleitzahlbereich 12489 in der Vergangenheit gelegentlich auf, häufen sich aber nunmehr, so dass eine vertragsgemäße Nutzung immer wieder nur eingeschränkt möglich ist.

Ich bitte um eine angemessene Gutschrift meiner monatlichen Rechnung. Die Nummern der Störungstickets sind beigefügt, siehe oben.

Vielen Dank!


1 Antwort

Hallo @Apophis2034,

an der von dir gennanten PLZ kann ich aktuell keine Einschränkungen bzw. Ausfälle feststellen. Hättest du ggf. einmal Querstraßen zu den betroffenen Adressen, damit wir uns das im einzlenenn Anschauen können?

Viele Grüße,
Flo

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