o2 ist telefonisch erreichbar und nichts sagen oder weiter sagen. Da kommt man auch durch.
Die Rechnungen der letzten 24 Monaten kann man im Account unter o2online.de runterladen.
Wenn das nicht mehr geht, kannst du dir über die Kundenbetreuung ein Rechnungsduplikat zusenden lassen. Das kostet allerdings 2€.
Hallo @stefanniehaus ,
schön das du dir am Sonntag Zeit nimmst für eine Antwort. Diese hätte jeoch auch ein Bot geben können oder steht der Sazt in des FAQs...;-)?
Jetzt mal im Ernst, meinst du ernsthaft ich setzte mich hier als selbstständiger hin und schreibe in ein Forum, wenn ich Zugangsdaten zu meinem Acciunt habe und alle Rechungen dort einsehbar sind..????
Wer Macht sowas und wer hat denn Zeit dafür..?
Ich hätte es hier nicht rein geschrieben, wenn die Rechnung über den Betrag verfügbar wäre...oder denkst du ich verschwende andere Leute und meine Zeit..?
Ja die Rechnungen kann mal einsehen und runter laden...schon klar, wie bei jedem anderen online Dienstleister.
Was passiert wenn die Abbuchung nicht mit der Rechung übereinstimmt, bzw. die Rechnung nicht im Account ist…? DAnn passt die Buchhaltung nicht.
Wie dem auch sei, die Rechnung ist nicht im Account und leider gibt es kein Ticketsystem per mail oder ähnliches….und bei der Hotline anrufen…? Hast du das schonmal selbst getestet… Eine gute halbe Stunde solltest du da mitbringen..;-)
Also in diesem Sinne noch einen schönen entspannten Sonntag.
Erfahrungsgemäß ist die Hotline um die Mittagszeit innerhalb kürzester Zeit zu erreichen (12 bis 14 Uhr), alternativ auch gegen 8 Uhr. Die Wartezeit beträgt maximal 5 Minuten.
@o2_Support: Ihr könnt doch auch bestimmt helfen, oder?
Hallo @don_carlo,
ließ sich Dein Anliegen denn mittlerweile klären? Grundsätzlich ist die Erreichbarkeit unserer Kundenbetreuung auch inzwischen recht ordentlich, unter diesem Link wird Dir auch die jeweilige Auslastung angezeigt, da lässt sich ein Anruf eventuell zu einem passenden Zeitpunkt erledigen?
Eine Rechnung mit einem Betrag von EUR 65,00 habe ich jetzt aber unter der Rufnummer, mit der Du hier im Forum angemeldet bist, so erst einmal nicht erkennen können. Von wann ist diese denn und handelt es sich wirklich um einen so runden Betrag?
Gruß,
Lars
Vielen dank für die Unterstützung. Das hat sich mittlerweile aufgelöst. Es geht um die Abbuchung von 2 Raten aus 2018 für das vorige Handy (Iphone 6) im Bezug auf eine vorzeite Vertragsbeendigung. Da gibt es dann auch leider Keine Rechnung dazu und leider auch keinen alten Kontoauszug oder Ratenplan etc zu dem Handy, da es ja nicht mehr aktuell ist, bzw erledigt.
Trotzdem Danke für euren EInsatz..
Hallo @don_carlo und danke für die Rückmeldung :-)
Freut mich, dass sich diese Abbuchung inzwischen klären ließ. Der Ratenplan geht Dir eigentlich ungefähr im gleichen Zeitraum wie auch das Handy selbst zu, eventuell ist da ja noch etwas in den Unterlagen ersichtlich?
Gruß,
Lars