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Vertrag / Netz / Internet und veraschen im Shop von Mitarbeitern!! 
zb wurde mir gesagt es könnte an meiner sim Karte liegen, die ich mit 30€ bezahlen soll, dass ich Netzprobleme habe- ständig kein Internet oder Empfang !! Mein Volumen ständig aufgebraucht habe obwohl alles ausgestellt ist im Hintergrund usw. meine Rechnungen obwohl “all in” immer höher sind als abgemacht und mein Vertrag einfach verlängert wurde und ja ich hatte rechtzeitig gekündigt und habe den Vertrag runterstufen lassen weil ich im Ausland lebe, meine Nummer aber nicht verlieren wollte und darauf hin einfach verlängert wurde!!

 

Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger gestaltet

Hallo @Jacqueline.siemsen,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Auch wenn der Grund deiner Anmeldung kein angenehmer ist, freue ich mich sehr dass du den Weg zu uns gefunden hast. 
Da scheint ja eine Menge zusammengekommen zu sein :confused:
Schade, dass du aktuell so unzufrieden bist.
Die Netzprobleme bestehen innerhalb von Deutschland oder im Ausland?
Ein Sim-Kartentausch kostet in der Tat einmalig 29,99 EUR, allerdings ist in deinem Vertrag eine kostenfreie Multicard enthalten.
Die Bestellung kann hier vorgenommen werden, bitte “zusätzliche Sim-Karte” anklicken.
Falls dort eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99 EUR angezeigt wird fällt diese in deinem Tarif nicht an.
Sollten diese Kosten wider Erwarten doch berechnet werden, schreiben wir diese selbstverständlich wieder gut.
Zu den Rechnungen: Konntest du dir hier deine Rechnungen und insbesondere die Einzelverbindungsnachweise bereits im Detail anschauen?
Dort ist ersichtlich welche Dienste und Verbindungen außerhalb der Flats zusätzliche Kosten verursacht haben.
Erklären sich die Mehrkosten nach Durchsicht oder sind noch Fragen zu den Rechnungen offen geblieben?
Geht es dir um eine bestimmte Rechnung?
Falls ja, nenne mir gerne das Rechnungsdatum und dann gehen wir diese gemeinsam durch :slight_smile:
Deine letzte aktive Vertragsverlängerung um 24 Monate hat im April 2019 im o2 Shop stattgefunden und ist auch von dir unterschrieben worden.
Die eingestellten Tarifkonditionen haben wir am Tag der Umstellung auch noch einmal per Mail bestätigt.
Aktuell ist dein Vertrag ja auch noch nicht wieder gekündigt worden.
Besteht denn grundsätzlich Interesse an einem neuen Angebot zur Verlängerung?
Wenn du mit den Konditionen aktuell unzufrieden bist, erstelle ich dir hier sehr gerne ein unverbindliches Angebot zur Verlängerung mir mehr Datenvolumen.
Bestimmt finden wir eine passende Kombination, natürlich nur wenn du daran Interesse hast :)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung :rosette:

 

Viele Grüße 
Antje


@Jacqueline.siemsen Eine Sache ist mir gerade noch eingefallen.
Bist du denn dauerhaft ins Ausland verzogen und hast dich auch aus Deutschland abgemeldet?

 

Gruß
Antje
 


Hallo @Jacqueline.siemsen ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Melde dich gerne wieder und beantworte bitte die Fragen von  @o2_Antje 

 

Wir versuchen dann eine Lösung für dein Problem zu finden.

 

Gruß, Solveig


Nein, konnte ich noch nicht klären! Bitte um Rückruf xy

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt


Hier kann dich niemand anrufen und du solltest auch nicht deine Rufnummer öffentlich posten. Wenn du mit jemanden von o2 sprechen möchtest, ruf bitte die Kundenbetreuung an.


Ja, super ! Kann diese denn bitte wieder gelöscht werden! Dachte es wäre nur hier im Forum( also für die, die die Konversation führen! Und Kundendienst, häng ich Stunden in der Warteschleife oder mir kann nicht weiter geholfen werden ODER ich werde doof angemacht Und ausgelegt ( hab es mal ausgenommen, damit es nicht heißt- das ich lüge) daher wollte ich einen Rückruf von jemanden der Kompetent ist, sonst werde ich diese Woche noch kündigen oder zum Anwalt geben. Weil ich jetzt schon mehrere wegen versucht habe und nichts bringt!! 


@Jacqueline.siemsen  du kannst das selbst ändern. Einfach unter deinem Kommentar mit der Rufnummer auf die 3 Punkte und "ändern",... 

 

Zu deinem Anliegen - @o2_Antje  hat dir Fragen gestellt, die du bis heute nicht beantwortet hast - dann kannst du nicht behaupten, dass keiner hilft. 


Problem ist, das such jetzt wieder das Datenvolumen reduziert ist, welches ich anscheinend ständig nach buchen muss und ich es dann nicht einsehe, jetzt 300x mich einzuloggen und emails zu schreiben und dann wieder der Datensnack weg ist !! 
und auch mit den Verbindungsnachweisen war ich bereits im Laden und da wird mir dann immer das gleiche gesagt, Hintergrundapp usw. kenn ich und weiß ich schon alles und auch darauf achte ich! Ebenso das es nicht sein kann, dass Telefonate auf der Rechnung stehen, wo das Handy nachweisbar ausgeschaltet war und nein ich habe keine Mailbox!!! 
und ja ich wohne im Ausland und hatte meinen Vertrag runter gestuft, für den Fall das ich als Besuch in D bin!! Ohne Vertragsverlängerung - stattdessen bekomme ich exakt 1 min nach verlassen des Shops eine sms- danke für ihre Verlängerung 👍🏻 Usw…. und ich schreibe mir ebenfalls nicht die Finger wund, weil ich dafür ein Buch schreiben müsste was alles schief läuft!!! 

Daher ruf ich ansonsten gerne noch mal und bräuchte dafür die Nummer !! Wäre also lieb, wenn ich mich nicht nochmal erneut irgendwo einloggen müsste um selber zu gucken


Alternativ hättest du die Rufnummer auf eine Prepaid-Karte (nicht o2) portieren können,..

 

Du hättest alles schriftlich reklamieren können. 

 

Du weißt, dass bei dauerhaften Auslandsaufenthalt die fair use mechanik greift, auch wenn du eine flat hast? 

 

 


Ich habe IMMER ALLES SCHRIFTLICH IN 3 fachen Ausführung gemacht!! Da hat mir o2 nach 3 std Telefonat eines Mitarbeiters gesagt: Pech, dann geh zum Anwalt !!!!! 
reklamieren kann man es nur, wenn man es online abschließt und nicht im Shop, da zählt das „Umtausch“recht nicht!!! 
 

und eine fair use Mechanik, hab weder was gehört noch mitbekommen!!! 
also wo kann ich anrufen ?! Möchte einfach eine Gutschrift über all das was ich ständig zu viel zahlen muss, den Ärger, die Zeit oder ich das außerordentliche Kündigungsrecht !! Werde auch gerne NOCH einmal eine Beschwerde schreiben, dass ich keinen Empfang habe, Netzprobleme, inkompetente (außer sie) die an ihre Provision denken, zusätzliche Kosten und Datenverbrauch welches mir nicht erklärt werden kann - und das ich im Ausland wohne, schicke auch gerne meinen 2 Ausweis und Firmensitz mit ! 
zusätzlich werde ich dann über insta auch noch mal 2 Sätze sagen, dass o2 bisher denn schlechtesten Service und Kondition hat!! Abgesehen von 1-2 Mitarbeitern, die sich wirklich Mühe geben.


Telefonnummer: https://www.o2online.de/kontakt/ !!!!


Hallo @Jacqueline.siemsen

 

wir helfen dir hier sehr gerne weiter, benötigen dafür aber ein paar genauere Infos wo es hakt. Beantworte uns gerne einmal Antjes Fragen an dich, dann können wir uns das anschauen und gemeinsam klären. 

 

Lieben Gruß

Sandra


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