Hallo, ich habe am 07.10. einen Mobilfunk Vertag abgeschlossen, per E-Mail nur eine Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung bis heute. Die Einmalzahlung für das Handy und Versandkosten sind am 09.10. verbucht worden. Am 11.10. hatte ich dann eine Rechnung über die Vertragsunterlagen bekommen und am 12.10. eine Rechnung über das Handy, aber bis heute habe ich weder das Handy noch die Vertragsunterlagen erhalten. Bei der Hotline komme ich nicht weiter denn da muss ich eine Mobilfunknummer angeben die ich ja noch nicht habe. Wo kann ich mich melden um weitere Informationen zu bekommen?
Hoffe auf schnelle Antwort.
Seite 1 / 1
Hast du mal im Spamordner geschaut?
Ja habe ich, im Spam Ordner ist nichts.
Hallo
ist inzwischen alles bei dir angekommen oder sollen wir nochmal für dich nachschauen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.