Skip to main content
Gelöst

Rechnung per Überweisung falsche Kundennummer

  • 18 February 2020
  • 2 Antworten
  • 140 Aufrufe

ich habe Handy und Simkartenrechnung an einen Verwendungszweck überwiesen.

Beide Rechnungen wurden laut App beglichen 2 tage später habe ich eine benachrichtigung bekommen, dass sie noch offen ist  

 

Wie geht das wenn dort erst stand das sie beglichen wurde.

 

Zudem waren diesen Monat zahlungen per Handyrechnungen mit einer hohen Summe zu bezahlen die ich zum Teil nicht getätigt habe .

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

ich habe Handy und Simkartenrechnung an einen Verwendungszweck überwiesen.

Beide Rechnungen wurden laut App beglichen 2 tage später habe ich eine benachrichtigung bekommen, dass sie noch offen ist  

 

Wie geht das wenn dort erst stand das sie beglichen wurde.

 

Zudem waren diesen Monat zahlungen per Handyrechnungen mit einer hohen Summe zu bezahlen die ich zum Teil nicht getätigt habe .


Du solltest für jede Überweisung den entsprechenden Verwendungszweck nehmen. Ich würde einfach nochmal überweisen. Das Guthaben auf dem anderen Konto wird nächstes Mal verrechnet.

Deine Antwort