Guten Tag, Ich habe die Rechnung, die monatlich bei meiner Bank ankommt, nicht rechtzeitig bezahlt. Wie viel Zeit habe ich um das Geld von der Rechnung zu überweisen? Und, wie viel mehr als Gebühren muss ich extra bezahlen?
Seite 1 / 1
Hello
Ach herje, das kann einmal passieren, darf aber nicht ein zweites mal.
du hast leider keine Zeit und solltest den offenen Betrag schnellst möglich bezahlen, am besten heute noch per Sofortüberweisung bzw. Instant Payments. Gebühren setzen sich z B zusammen aus Nicht einlösen einer Lastschrift, Mahngebühren, Kartensperrungen, Sperrungen einzelner Dienste usw.
Deinen Vertragspartner hattest du bisher noch nicht persönlich per Hotline informiert ?
Grüße,
MariaMostrich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.