Hallo zusammen,
ich habe die Rechung vom letzen Monat nicht erhalten und o2 hat auch nichts von meinem Konto abgebucht. Voran könnte das liegen?? Bekomme ich jetzt eine doppelt so hohe Rechnung`?
LG Stephi
Seite 1 / 1
Hallo Stephi2586,
am besten rufst du mal die Kundenbetreuung an und schilderst denen den Fall. Es gab mal einen ähnlichen Fall bei mehreren Kunden. Die hatten seit Oktober 2009 mehrere Monate keine Rechnung erhalten und es wurde auch nichts abgebucht. Sobald o2 das Problem, woran es lag, behoben hatte, bekamen alle diese Kunden die nicht abgebuchten Monate nachberechnet und es wurden alle fälligen Berträge zusammengerechnet und der Komplettbetrag wurde auf einen Schlag abgebucht. Auch die entsprechenden Rechnungen waren dann im Internet sichtbar. Das ist sogar einem Bekannten von mir passiert.
Gruß, Sonic28
am besten rufst du mal die Kundenbetreuung an und schilderst denen den Fall. Es gab mal einen ähnlichen Fall bei mehreren Kunden. Die hatten seit Oktober 2009 mehrere Monate keine Rechnung erhalten und es wurde auch nichts abgebucht. Sobald o2 das Problem, woran es lag, behoben hatte, bekamen alle diese Kunden die nicht abgebuchten Monate nachberechnet und es wurden alle fälligen Berträge zusammengerechnet und der Komplettbetrag wurde auf einen Schlag abgebucht. Auch die entsprechenden Rechnungen waren dann im Internet sichtbar. Das ist sogar einem Bekannten von mir passiert.
Gruß, Sonic28
Hallo,
studiere mal die Deinen Vertrag betreffenden AGB (respektive die derzeit aktuellen AGB postpaid), da steht unter Pkt. 9.3 eine mögliche Erklärung,
Gruesse K.
studiere mal die Deinen Vertrag betreffenden AGB (respektive die derzeit aktuellen AGB postpaid), da steht unter Pkt. 9.3 eine mögliche Erklärung,
Gruesse K.
Ich hatte auch mal so ein fall.
Da wurde im nächsten Monat nach anruf an die Kundenbetreuung letzte Rechnung mit abgerechnet.
In der selben zeit ist aber auch ein Fehler aufgetreten, o2o Kosten-airbag ist nicht eingesprungen und ich hatte eine sehr hohe Rechnung.
Die hatte ich von Monat zu Monat als Gutschrift zurück bekommen!
Da wurde im nächsten Monat nach anruf an die Kundenbetreuung letzte Rechnung mit abgerechnet.
In der selben zeit ist aber auch ein Fehler aufgetreten, o2o Kosten-airbag ist nicht eingesprungen und ich hatte eine sehr hohe Rechnung.
Die hatte ich von Monat zu Monat als Gutschrift zurück bekommen!
Hallo!
Ich hatte den Fall auch und es hatte nix mit dem Punkt 9.3 der AGB's zu tun!!!! Es war einfach nur ein Problem, dass man Probleme mit der Rechnungserstellung hatte!
Aber einfach die Rechnung nicht zahlen, bringt nichts, denn dann kommt für alle Monate, die nicht gezahlt wurden, die hohe Rechnung!
Am besten immer die Grundgebühr zahlen, den Tipp hab ich bekommen!
Ich hatte den Fall auch und es hatte nix mit dem Punkt 9.3 der AGB's zu tun!!!! Es war einfach nur ein Problem, dass man Probleme mit der Rechnungserstellung hatte!
Aber einfach die Rechnung nicht zahlen, bringt nichts, denn dann kommt für alle Monate, die nicht gezahlt wurden, die hohe Rechnung!
Am besten immer die Grundgebühr zahlen, den Tipp hab ich bekommen!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.