Skip to main content
Frage

rechnung aber keinen tarif


Ich bekomme Rechnungen per Email , kann aber nirgends einen Tarif oder Rechnungen einsehen. In der Email ist auch nirgends eine Kunden oder vertragsnummer!

ich möchte sofort wissen was das für ein Vertrag ist damit ich das beenden kann

4 Antworten

Hallo@Hajoreheika86 und herzliches willkommen in O₂  ihrer Community.:slight_smile:

 

Du musst dich in MeinO₂  registrieren mit deiner Mobilfunkrufnummer, in Mein O₂ stehen dir deine Rechnungen und Vertragsdaten zur Verfügung. Wenn du dich nicht registrierst mit deiner Mobilfunkrufnummer in Mein O₂ , kannst du auch nicht die Rechnung einsehen und downloaden.

Schöne Grüße, 

MariaMostrich

 

 

 

 

 

 

 

Ist denn eine SIM vorhanden?

Guten Tag Frau xxcc,

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit. Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.Der offene Rechnungsbetrag wird am 14.10.2019 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX XX ….  (BIC …..) eingezogen.

Mit freundlichen GrüßenI

 

Ihr o2 Team 

 

So sieht eine typische Rechnungsbenachrichtigung (Textteil) von O2 aus. Rechts daneben dann noch weitere Informationen, u. a. der Rechnungsbetrag usw.

 Absender ist : no-reply@rechnung.o2online.de 

 

Soweit mir bekannt ist versendet O2 keine Rechnungen per E-Mail. Leider! 

Vielleicht eine Spam Mail? 

Wird Geld abgebucht?

Haben Sie einen Vertrag mit O2?

Wurde eventuell ein Vertrag abgeschlossen der widerrufen/storniert wurde? 

Bitte ergänzen Sie Ihre Angaben. 

Gruß Hafe 

Hallo@Hajoreheika86 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Bitte schreibe an@o2_VVL eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

Dann können wir nachsehen, um was es sich bei der Abbuchung Mailbenachrichtigung handelt.

Melde dich bitte dann hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

Danke.

Gruß, Solveig

Deine Antwort