Ich bekomme Rechnungen per Email , kann aber nirgends einen Tarif oder Rechnungen einsehen. In der Email ist auch nirgends eine Kunden oder vertragsnummer!
ich möchte sofort wissen was das für ein Vertrag ist damit ich das beenden kann
Ich bekomme Rechnungen per Email , kann aber nirgends einen Tarif oder Rechnungen einsehen. In der Email ist auch nirgends eine Kunden oder vertragsnummer!
ich möchte sofort wissen was das für ein Vertrag ist damit ich das beenden kann
Hallo
Du musst dich in MeinO₂ registrieren mit deiner Mobilfunkrufnummer, in Mein O₂ stehen dir deine Rechnungen und Vertragsdaten zur Verfügung. Wenn du dich nicht registrierst mit deiner Mobilfunkrufnummer in Mein O₂ , kannst du auch nicht die Rechnung einsehen und downloaden.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Ist denn eine SIM vorhanden?
Guten Tag Frau xxcc,
Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit. Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.Der offene Rechnungsbetrag wird am 14.10.2019 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX XX …. (BIC …..) eingezogen.
Mit freundlichen GrüßenI
Ihr o2 Team
So sieht eine typische Rechnungsbenachrichtigung (Textteil) von O2 aus. Rechts daneben dann noch weitere Informationen, u. a. der Rechnungsbetrag usw.
Absender ist : no-reply@rechnung.o2online.de
Soweit mir bekannt ist versendet O2 keine Rechnungen per E-Mail. Leider!
Vielleicht eine Spam Mail?
Wird Geld abgebucht?
Haben Sie einen Vertrag mit O2?
Wurde eventuell ein Vertrag abgeschlossen der widerrufen/storniert wurde?
Bitte ergänzen Sie Ihre Angaben.
Gruß Hafe
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schreibe an
Dann können wir nachsehen, um was es sich bei der Abbuchung Mailbenachrichtigung handelt.
Melde dich bitte dann hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.
Danke.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.