Skip to main content

Hallo, ich hatte meine Rechnung ja letzte Woche Donnerstag beglichen in mein Vertrag ist bis heute immernoch deaktiviert. Sprich man kann mich nicht erreichen und ich kann auch niemanden anrufen.

Ich frage mich, warum sich bis jetzt nichts getan hat. 

Ich frage mich, warum sich bis jetzt nichts getan hat. 

 

Oft liegt es an der falschen Bankverbindung oder dem falschen Verwendungszweck.

 

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 


Danke schön, bekomme einen Brief wurde mir gesagt 


Dann kann es sein, dass die Zahlung nicht mehr rechtzeitig war und o2 dir den Vertrag kündigt und die Forderung an Inkasso verkauft hat.


Hallo @Shwattyyana

super, dass du dich bereits mit der Rechnungsabteilung in Verbindung gesetzt hast :) Vielen Dank bielo, für den Hinweis 🙂

Hat dich der Brief denn inzwischen schon erreicht? 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort