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Warum O2
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Hallo,

ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert, weil ich das Abbuchungsdatum verändern wollte. Anstatt ende des Monats sollte der Betrag Anfang jeden Monats erfolgen. Nach mehrmaliger Aufforderung ist nichts passiert.

An wen und wie soll ich mich da melden, dass das Ganze auch umgesetzt wird?!

Den Abbuchungszeitpunkt kann man nicht direkt verändern. Das geht nur indirekt, indem man den Abrechnungszeitraum verlegt, was jedoch kostenpflichtig ist (knapp 30 €).

Beim Verlegen des Abrechnungszeitraums muss dann berücksichtigen, nach wie vielen Tagen nach dem Ende des Rechnungszeitraums normalerweise die Rechnung kommt. Das variiert und erfahrungsgemäß sind dies zwischen fünf und acht Tagen.

Diesen Service kann u.a. die Hotline, der Chat oder - mit etwas Geduld - wahrscheinlich auch hier im Forum ein/e o2_Moderator/in erledigen. Für Letzteres warte bitte, bis sich eine/r meldet.


Hallo @natiati,

willkommen in unserer Community.:blush:

Es ist richtig, was @Omikron schreibt. Die Änderung des Rechnungslaufes ist mit 29,99€ kostenpflichtig. Wenn du dies wünschst schreibe einfach nochmal. Ich werde dich dann dazu privat kontaktieren, wenn du damit einverstanden bist.

 

Viele Grüße Katy


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