Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe  ein simcard bei Ihnen am 13.Januar gekauft. und dann habe ich den Vertrag am 16.Januar mit Ihnen gekündigt. danach habe ich einen E mail bekommen, ob ich dieses simcard bei mir verlassen möchte. und ich habe zugestimmt und  bereits dafür bezahlt, um meine simcard bei mir zuverlassen. ABER am 18.März habe ich wieder einen email erhalten, dass ich noch 5.52 euro bezahlen muss. und ich habe keine AHNUNG, wofür ich bezahlen muss. ich habe schon den vertrag mit Ihnen gekündigt und ich arbeite mit Ihnen nicht mehr, sogar benutze ich dieses simcard nicht. weil ich es verloren habe. 

meine Nummer:0176xxxxx788

ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Dinara Dyussenbayeva

 

Edit: Rufnummer anonymisiert (Sandroschubert)

icon

Lösung von stefanniehaus 20 March 2020, 19:36

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Dinara,

willkommen in der Community, 

deine Frage ist etwas schwer zu verstehen. Aber ich versuche es trotzdem mal. Du hast einen Verteag gemacht am 13. Januar und hast den gleichen Vertrag am 16. Januar wieder gekündigt? Also nicht widerrufen? Dann ist es nämlich klar das Du jetzt für 24 Monate Rechnungen für den Vertrag bekommst. 
 

LG 

ja, genau. ich habe einen Brief über die Kündigung geschickt und dann eine Antwirt bekommen, dass meinen Vertarg gekündigt wird. aber vor kurzem habe ich einen Brief bekommen , dass ich noch 5,52 Euro für etwas bezahlen muss. aber ich habe nie verstanden, wofür ich bezahlen muss.

Benutzerebene 7

Hallo Dinara, 

kannst du bitte mal den Brief hier hochladen( Bitte persönliche Daten verstecken) 

Einfach ein Foto machen und deine Daten schwärzen. 
So ist es sehr schwer etwas anderes zu sagen. 
 

LG 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Passt doch.

 

Dein Vertrag wurde am 16.02.2020 beendet.

Die Rechnung geht vom 13.02.2020 bis zum 12.03.2020

 

Die Rechnung wird also die anteilige Grundgebühr vom 13.02.2020 bis zum 16.02.2020 enthalten

Hallo @DYUSSENBAYEVA und vielen Dank an @stefanniehaus sowie @witti. :smiley:

Es wurde ja alles super geklärt.

Schau gern mal im digitalen Wohnzimmer vorbei. Der wöchentliche Commuity Rückblick ist immer einen Blick wert.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort