Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 18 November 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Guten Abend, 

ich habe seit 01.09.2019 einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen (Kombi Vorteil). Zu meinem Vertrag: 60 GB Internet, All-Net Flat, SMS Flat für 22,95€.

Nun steht auf der Seite von o2 das es 44,99€ Kostet monatlich. 
 

Seit dem 01.09 wurde bei mir nur 19,99€ für mein DSL Vertrag Geld abgezogen doch nicht für meine Handy Rechnung, nun am 14.11.19 wurden 136,46€ abgezogen. 
Ich vermute das jetzt alles auf einmal abgezogen wurde aber wenn ich das ganze mit denn 22,95€ ausrechne komme ich trotzdem nicht auf die 136,46€…

 

Als ob das nicht schon genug wäre, habe ich seit dem ich zu o2 Gewechselt habe NUR PROBLEME. Sei es jetzt mit der Rechnung, davor mit dem Login auf der Website oder was noch dazu gekommen ist dass das o2 Team meine Nummer „SELBSTSTÄNDIG“ geändert hat.

icon

Lösung von Sandroschubert 19 November 2019, 14:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-probleme-516427#post1976582