Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Real Inkasso


so liebes o2 team. ich hatte nie irgendwelche Probleme mit euch.
nun brkam ich ein schreiben vom real inkasso. was alles ihre Richtigkeit hat. was aber nun keine richtigkeit mehr hat, ist das ich versehentlich 2 mal überwiesen habe. und ich das inkasso ein dutzendmal anschrieb. und null Reaktion passiert. zwecks einer Einigung. da die schweine nun mal 2 mal 185 € von mir kassierten. ob ihr mir helfen könnt würde ich gerne wissen? mein geld wieder zu bekommen. habe Kontoauszüge alles.
icon

Lösung von bielo 6 May 2014, 11:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

 da die schweine nun mal 2 mal 185 € von mir kassierten.
 

Ob man bei Eigenverschulden von "kassieren" und Schweine sprechen darf, lass ich mal dahingestellt. Aber in diesem Fall kann dir o2 nicht helfen. Da musst du das Geld dort zurückfordern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Natürlich ist das Inkassounternehmen verpflichtet dir den zuviel gezahlten Betrag zu erstatten. Nur wir und o2 können in dem Fall leider nicht weiterhelfen.

Wielange ist es denn schon her das du das Inkassounternehmen darauf aufmerksam gemacht hast? Ein paar Tage kann es schon dauern bis eine Reaktion kommt.