Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rausruf mit privater Nummer

  • 26 September 2020
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Seit wenigen Wochen werde ich bei meinen Gesprächspartnern als Private Nummer angezeigt wenn ich rausrufe. Kann man das ändern? In meinem Handy ist eingestellt das meine Anrufer ID übermittelt werden soll. 
Danke schonmal :) 

icon

Lösung von o2_Michi 29 September 2020, 16:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Michelle1306,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Ich habe die Rufnummernübermittlung gerade eingeschaltet, du bekommst gleich noch eine SMS als Bestätigung.

Melde dich gerne, wenn du Fragen dazu hast.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Danke sehr! Jetzt funktioniert alles wieder.

Super und danke für die kurze Rückmeldung @Michelle1306. :blush:

 

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, gerne bei uns im Angetestet-Bereich melden.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort