Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein paar Fragen an Sie

 

1. Wo ist mein monatlicher Ratenzahlungsplan?  Warum gibt es keinen monatlichen Ratenzahlungsplan für mehr als 2 Monate?  Was ist die ursache  Ich kenne diesen Grund?  weil ich nicht weiß, wie viel ich monatlich bezahlen muss, während die o2 app sagt, dass monatliche Kalenderdaten bald verfügbar sein werden, aber jetzt kann ich die o2 app nicht öffnen und habe sie gestern erhalten  Ich wurde letzten Monat durch einen Brief daran erinnert, dass ich noch nicht für ihn bezahlt habe. Außerdem habe ich ihm eine E-Mail geschrieben, die ich noch nicht beantwortet habe.  Natürlich überweise ich Ihnen gerne das Geld?  Aber ich muss wissen, wie viel monatlich ist?  Bitte lassen Sie es mich wissen

Hallo!

Deinen Ratenplan kannst du in Mein o2 sehen. Außerdem hast du einen Brief mit der Rechnung zu deinem Gerät bekommen gehabt und da ist auch der Ratenplan dabeigewesen.

Man hätte dir auch schneller helfen können, wenn du hier nachgefragt hättest: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ratenzahlung-509963


Ich habe ein paar Fragen an Sie

 

1. Wo ist mein monatlicher Ratenzahlungsplan?  Warum gibt es keinen monatlichen Ratenzahlungsplan für mehr als 2 Monate?  Was ist die ursache  Ich kenne diesen Grund?  weil ich nicht weiß, wie viel ich monatlich bezahlen muss, während die o2 app sagt, dass monatliche Kalenderdaten bald verfügbar sein werden, aber jetzt kann ich die o2 app nicht öffnen und habe sie gestern erhalten  Ich wurde letzten Monat durch einen Brief daran erinnert, dass ich noch nicht für ihn bezahlt habe. Außerdem habe ich ihm eine E-Mail geschrieben, die ich noch nicht beantwortet habe.  Natürlich überweise ich Ihnen gerne das Geld?  Aber ich muss wissen, wie viel monatlich ist?  Bitte lassen Sie es mich wissen

 


Hallo @Thi xuan Ly nguyen 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Kannst du deinen Plan hier einsehen: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/myhandy/ ?

 

Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hi @Thi xuan Ly nguyen 

 

bisher habe ich keine Antwort auf meine PN erhalten.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße

 

Annika


Entschuldigung!! Weil ich Ihre Nachricht nicht geantwortet. Alles war in Ordnung, wei ich ins Geschäft von o2 ging, die Mitarbeiterin mir über eine Ratenzahlung geholfen hat. Jeder Monat wusste ich dass, wie viel ich jeden Monat bezahlen muss.  Alles bestens.

ich bedanke mich für deine Hilfe 

ich wünsche Ihnen einen schönen angenehmen Tag noch !!


@Thi xuan Ly nguyen 

 

super, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone1:

 

Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Tag.

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort