Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo habe über Sparhandy ein Handy Vertrag bestellt dazu auch ein Vertrag bei o2 (Freue L Boost für junge Leute 34.99€). Mit dem Vertrag ist alles richtig und bin sehr zufrieden allerdings kam auf meinem Konto eine zweite Buchung von 39,99€ und nachdem ich mich ein wenig in die Website reingefuchst habe musste ich feststellen das ein 2. Vertrag scheinbar am laufen sie (Freue Boost L) jedoch schon seit dem 18.09 kann mir nicht erklären wann und wie ich diesen Vertrag abgeschlossen hätte würde ihn sehr gern kündigen da er überflüssig und nicht benötigt wird.. ist das möglich? LG
Bitte an sparhansy wenden, die haben es bestellt.
Hallo,



Du solltest eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung für den Mobilfunkvertrag per Mail bekommen haben. Falls du sie nicht findest schau bitte einmal im Spamordner nach.



Dir bleiben nur 14 Tage für den Widerruf.



Verträge, die du bei Sparhandy abgeschlossen hast, mußt du auch dort widerrufen bzw Fehler dort berichtigen lassen.



Verträge, die du bei O2 direkt abgeschlossen hast, mußt du bei O2 widerrufen.



Hier kannst du die Widerrufsbelehrung von O2 auch herunterladen:



https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf .



Falls du per Brief widerrufst, bitte per Einwurfeinschreiben, damit du einen Nachweis hast. Du kannst auch per email oder Fax widerrufen.



Adressen findest du im Dokument.



Beachte bitte die Frist. Diese verlängert sich auf 1 Jahr und 14 Tage, wenn keine Widerrufsbelehrung einging.



Gruß

Gmo



Edit: Es kam auch schon vor, daß Anschlußkosten versehentlich 2x berechnet wurden. Hiergegen spricht wohl ein unterschiedliches Vertragsdatum.

Deine Antwort