Schönen guten Abend zusammen ich hab gestern einen Vertrag abgeschlossen in einem O2 Shop nachdem ich im Internet über die Hotline 3 mal übers Ohr gehauen wurde. Ich dachte mir ich geh persönlich vorbei dann sehe ich was ich unterschreibe. Und siehe da auch da wurde ich betrogen. Habe für 18.50€ einen Vertrag abgeschlossen und in der App steht 29.99€. Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die sagen mir leider ist kein Rabatt ersichtlich. Ich habe 1 Stunde lang im O2 shop angerufen leider haben Sie mindestens 10 mal einfach aufgelegt. Beim 20 Anruf hatte ich die Verkäuferin von gestern am Ohr Sie hat mir versichert das mit dem Rabatt dauert paar Tage. Ich wieder bei der Hotline angerufen die sagen das stimmt nicht es würde normal sofort sichtbar sein. Ich bin geschockt über so ein vorgehen. Werde morgen nochmal bei dem Shop vorbei gehen.
Edit o2 Antje: Namen des Mitarbeiters entfernt