Wie kann man im Internet übers Ohr gehauen werden?
Hast du in der App mal runter gescrollt? Bei mir steht oben 29,99€ und ganz unten der Rabatt.
Zudem kommt mir der Screen mit den 18,50€ und der Unterschrift sehr bekannt vor. Finde den Post aber nicht mehr. Da war das gelöst.
Bollermann ja ich hab bis runter gescrollt und auch bei der Hotline angerufen und die sagen da gibt es keinen Rabatt. Und wie man im Internet über's Ohr gehauen wird man schließt einen Vertrag ab für 19.99 und bekommt einen für 25.99 jedoch kann man die ja zurück ziehen.
Was erwartest Du bitte jetzt hier? Vertraust Du Deinem Anwalt nicht?
Zudem kommt mir der Screen mit den 18,50€ und der Unterschrift sehr bekannt vor. Finde den Post aber nicht mehr. Da war das gelöst.
Du hast Recht. @Polyanna postete sein Anliegen bereits vor 5 Tagen: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/rabatt-nicht-gegeben-534556
Doch natürlich vertraue ich Ihm und hab es ja auch schwarz auf weiß. Hab mir hier erhofft das O2 mal was macht. So behandelt man doch seine Kunden nicht.
Nein es war nicht gelöst hatte nicht mal eine Antwort darauf. Hab heute eine Händlerbeschwerde eingereicht.
Danke @Omikron
Aber war nicht noch einer von diesen Shop vor ein paar Wochen?
Kann mich auch irren.
Viel Glück bei der Klärung
Nein bei mir war es am 11.05.2020 da hab ich meinen Vertrag abgeschlossen. Bin auch neu hier. Habe nur diese 2 Sachen gepostet.
Den Anwalt hast du aber schon den unterschriebenen Vertrag gezeigt, oder? Das was du hier gepostet hast ist nur ein handschriftlicher Vermerk.
Nein ich habe wie gesagt mit dem Anwalt Telefoniert.
Und ich habe es mir ja extra schriftlich von der Dame bestätigen lassen das ich 18.50€ zahle. Wenn ich in den Shop gehe ist alles super alles cool dieser Rabatt kommt noch. O2 sagt aber das da was nicht stimmt.
Und im unterschriebenen Vertrag steht auch 18,50 gedruckt?
Bei der Polizei warst du auch schon (wegen Betrugsvorwurf)?
Hallo @Polyanna,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es im Zuge deines Vertragsabschlusses zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Den Sachverhalt habe ich mir gerne angesehen.
Der Vertrag sollte mit einem Hardware-Rabatt von 24 x 11,50 EUR aufgenommen werden, dieser ist systemtechnisch allerdings nicht aktiviert worden, bitte entschuldige.
Eine Korrektur ist am 19.05.2020 erfolgt, die Rabattierung sollte dir nun auch im Online-Portal angezeigt werden.
Nun passt auch alles aus deiner Sicht?
Gruß
Antje
Danke Antje bin froh das es endlich erledigt ist. Könntest du die Beiträge als gelöst markieren oder löschen. Und könntest du mich hier auch raus löschen also das komplette Community Konto. Danke und schönen Feiertag. Liebe Grüße Paulina
Freut mich zu hören, dass nun alles passt :)
Deinen Account kann ich gerne löschen, geschriebene Beiträge bleiben allerdings bestehen.
Die Löschung soll ich vornehmen?
Ich habe den Beitrag nun von einer Diskussion in eine Frage umgewandelt, nun kannst du als Beitragsersteller auch eine Lösung vergeben :)
Viele Grüße
Antje