Skip to main content
Sehr geehrte Damen und Herren,



wie ich in anderen Threads lesen konnte (https://), erhält man bei Nachweis eines Grads der Behinderung von 50 oder höher besitzt, monatlich 5 Euro Rabatt auf die aktuellen o2 Blue Tarife. Bei den o2 Go-Tarif gibt es 20% Rabatt auf die Surf Flat.



Können Sie dies aktuell noch bestätigen (z.B. für den O2 blue All in L), da ich auf der Homepage nichts gefunden hatte.



Weiter würde ich gerne wissen, wie man den Rabatte beantragen muss. Welches Formular muss wohin gesendet werden / oder geht es online?



Wann muss man dies tun, bei Tarifbestellung oder nachdem der Tarif aktiviert wurde?



Vielen Dank im Voraus für ihre Antworten!



Hi Suchenderag,



den Vertrag können wir gerne inklusive des Rabattes so für dich einrichten.



Den Nachweis kannst du uns dann per PM an @o2_Support‌ zustellen.



Gruß,



Marc




Wie kann man eine PM verschicken , ich sehe keine Option?




Dir muss ein o2_Moderator folgen, damit du PN's schreiben kannst.




Hallo SebastianNMS77,



bitte entschuldige, dass du noch nicht freigeschaltet wurdest. Ich habe dieses nun nachgeholt.



Gruß,



Carina




Hallo, mein Vertrag wurde heute von base auf o2 umgestellt. Habe ich Anspruch auf Schwerbehindertenrabatt (50%)?



Wenn ja ... Kann ich meinen Ausweis auch faxen ? Wie lautet die Faxnummer??




Hallo, ich habe derzeit noch einen "alten O2 Blue Select" Tarif. Ich habe ebenso einen Schwerbehinderten-Ausweis mit mehr als 50% Schwerbehinderung. Kann ich den Rabatt auch hierauf bekommen? (Wenn ja, wie viel wäre das?) Ich wäre grundsätzlich auch daran interessiert, meinen Vertrag auf O2 Blue All-in M umzustellen. Gäbe es hierfür Rabatt? Wie viel würde der Tarif derzeit kosten? Man bekommt ja leider nur 12 Monate 5 EUR Rabatt auf die Online Verlängerung, leider sehr teuer finde ich, meine Tochter hat als Rückholangebot letztendlich den gleichen Tarif dauerhaft (24 Monate?) für ca. 20 EUR 😞 .



Ich würde eigentlich ganz gern O2 Kunde bleiben, wenn das Angebot stimmt.



Vielen Dank!



P.S. ich hatte bereits einmal versucht meinen Tarif telefonisch umzustellen, hier lief aber nicht mehr als alles durcheinander (man sagt mir einen Rabatt zu, der dann nicht bestätigt wurde, so dass ich vorsichtshalber meine Verlängerung wieder storniert habe, weil der junge Mann am Telefon gesagt hatte, es sei ein Studentenrabatt hinterlegt gewesen....) :-(




Ich




Deine Antwort