Hallo o2 respektive Hallo an das o2 Forum,
ich hatte heute versucht den Internet Anschluss unserer Familie Vertraglich zu wechseln bzw zu beschleunigen. Grund dafür ist recht simpel. 50k zu haben und dennoch bei 2,2mb download zu liegen reicht mir offen gesagt nicht. Soweit so simpel. Beim Versuch den Vertrag über das Vetrag wechseln/verlängern Feld zu verlängern wurde mir die Fehlermeldung:
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
angezeigt. Ich wüsste gern welche Schritte nun zu befolgen sind. Hat keine Eile da ich die Debatte bereits seid 2 Jahren mit meinen Eltern geführt hatte und sie nur aus bequemlichkeit nicht upgraden wollten… Hotline Phobie eben. Bevor ich nun 35min mit Aufzugmusik verbringe wollte ich es daher hier über das Forum versuchen
Danke und Viele Grüße
Marcus