Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe über das Priority Programm 3 Gutscheincodes für meinen Sohn und seine Frau angefordert damit Sie bei einem neuen Tarif sparen können. Leider kommt immer die Fehlermeldung das die Codes bereits eingelöst worden sind.

Ich habe Sie gestern nachmittag erst angefordert, und gestern Abend wollten Sie bestellen.

 

Kann jemand helfen?

Edit: ein “P” für Priority im Titel eingefügt, o2 Michi 13.01.2025 🙂

@Pitzi55 

Welche Tarife wurden gewählt? 

 


im Kleingedruckten steht:

“Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 31.12.2024 eingelöst werden“


O2 Mobile L mit 100 GB

Laufzeit 24 Monate


Und warum konnte ich Sie gestern erst bestellen?


Ist wahrscheinlich noch nicht aktualisiert worden.

Warte auf die nächste Kampagne


Das frage ich mich auch.... Warum kann man diese noch anfordern, wenn abgelaufen.? 

 

Na ja. Die Teilnahmebedingungen gelten..


@Pitzi55 

es geht auch ohne Priority. 😉

https://www.o2online.de/mobilfunk/rabattaktion/#id-1710554


Hallo ​@Pitzi55,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich vermute, da liegt noreply richtig und die Aktion wurde noch nicht aktualisiert. Die Verträge konntest du aber alle mit 50% abschließen, ist das korrekt?

Ansonsten geht es aktuell auch über den Tipp von Bumer im Onlineshop. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Ich habe noch keine Verträge abgeschlossen, weil ich irritiert war.


Hallo ​@Pitzi55,

ah okay, ich verstehe. Schaue gerne mal beim Link von Bumer vorbei, dort gibt es die Aktion auch ohne Priority Codes. 🙂 

Gruß,

Michi


Deine Antwort