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Ich habe vor kurzer Zeit versucht mein Prepaid Guthaben per Überweisung aufzuladen. Ich habe aber eine Fehlermeldung per email bekommen, dass die angegebene Rufnummer inkorrekt sei. 

Die Rufnummer, die ich beim Aufladen angegeben habe ist aber korrek.

Ich habe daraufhin versucht ihnen dies als Antwort auf die erhaltene Email mitzuteilen. Die Antwort konnte aber nicht zugestellt werden. Daher verusche ich nun sie hier zu erreichen.

Hallo!

Du hast welche Methode benutzt?

Banküberweisung? Expressaufladung?

Zum ersten Mal probiert oder hat es vorher funktioniert?

Bei der Banküberweisung hattest du im Verwendungszweck die Mobilfunknummer und die Prüfzahl angegeben gehabt, wie du sie per SMS an die 56656 anfragst?


Hallo,

Ich habe eine Banküberweisung verwendet. Das auch nicht zum ersten mal und das hat bis jetzt immer funktioniert. Bei der Überweisung habe den Verwendungszweck angeben den ich von https://prepaid-aufladung.o2online.de/ erhalten haben. Die Rufnummer selbst hab ich nicht angegeben, sie wurde in der fehler Email korrekt aufgeführt und dass hat so vorher auch immer funktioniert.


Wenn du sowieso selber überweist, dann kannst du die notwendigen Daten auch mit einer leeren SMS an die 56656 anfordern.

Ansonsten würde ich das Kontakt-Formular ausfüllen, welches du unter dem Link, welchen du gepostet hast, rechts unten findest. 

 


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