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Hallo,

ich habe jetzt bereits dreimal nach den Vorgaben von O2 und Vodafone die Schreibweise meines Namens angepasst und trotzdem wird die Portierung seitens O2 lt. Vodafone mit “Name falsch” abgelehnt.

Wie kann ich herausbekommen, woran die Portierung scheitert? Die Namensgebung ist hier auf o2online in meinem gekündigten Vertrag und im Antrag bei Vodafone GLEICHGESCHRIEBEN !!!

Ich bin darüber zugleich erstaunt wie verärgert !

 

Grüße,

J.

 

Hallo @df5zx 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe nachgesehen. Bei uns fehlte der akademische Grad als Teil des vollständigen Namens. Ich habe diesen ergänzt. Die zwei Vornamen sind nun auch korrekt hinterlegt. Bitte die Anfrage erneut starten.


Grüße


Danke, ist der Name mit akad. Grad. so auch angefragt worden? Das wäre laut den Angaben von VODAFONE nicht nicht der Fall … Außerdem steht da jetzt bei Ihnen Dr oder Dr. ?vor dem Namen?

 

Vielleicht können Sie ja die Email mit den Portierungsdaten nochmal auslösen …

 

Danke,

J.


Hallo @df5zx,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mir gerade den aktuellen Stand angesehen.
Der Export ist heute zum 13.10.2020 vermerkt worden.
Hat dich auch bereits eine Bestätigung erreicht?

 

Gruß
Antje
 


Hallo,

 

Ja, danke, die Portierungsbestätigung hat mich erreicht - das passt alles. Allerdings portiere ich jetzt zur Telekom, da es VODAFONE in 3 Wochen nicht geschafft hat es richtig zu machen …

In jedemn Fall habt Ihr mir geholfen, hat gepasst !!!

 

Gruß,

J.


@df5zx Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Gruß
Antje


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