Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 2. Oktober habe ich beantragt, meinen Anschluss von Ayyıldız zu O2 zu übertragen, ohne meine Handynummer zu ändern, und habe immer noch keine Ergebnisse erhalten. Ich abonniere auch das Internet zu Hause. Bitte helfen Sie.

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu o2 Mobilfunk: Verträge & Tarife

Wo und wie hast du die Rufnummernmitnahme beauftragt?


Hückelhoven im Zentrum 


Also in einen o2 Shop? Ist der Vertrag schon aktiv?


Ja, O2-Store, der Vertrag wurde unterzeichnet, ich weiß aber nicht, ob er aktiv ist. 


Hast du denn keine SIM-Karte mitbekommen?


Ich habe es mitgenommen, aber als ich heute die Karte eingesteckt habe, wurde die von mir verwendete Nummer nicht portiert. 


Hast du heute eine Willkommen E-Mail von o2 bekommen, mit Vertragskonditionen?


Ja


Dann wird der Rufnummernmitnahme Prozess erst morgen gestartet. Du bekommst in den nächsten Tagen einen Wechseltermin mitgeteilt.


Vielen Dank für all Ihre Hilfe, Ihr Interesse und Ihr Interesse 🙏


Sollte sich nichts tun, meldest du dich noch einmal. 


Hallo @msahinozdemir,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Auch wenn Bumer schon alle Fragen klären konnte, will ich dennoch hier kurz schreiben. Sollten noch Fragen aufkommen oder du Hilfe brauchst, dann melde dich bitte hier noch einmal.🤗
Liebe Grüße Bianca


Hallo, guten Tag, der Nummernübertragungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, die von der Filiale bereitgestellte Nummer ist aktiv und offen.

Können Sie bitte helfen?


Registriere die Übergangsrufnummer für Mein o2, und beauftrage die Rufnummernmitnahme selbst unter Vertrag verwalten.


Können Sie mir genauere Informationen dazu geben, wie das geht?


Dort registriert du dich, vorher hier ausloggen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

mit den neuen Daten anmelden und zu Tarif & SIM-Karte gehen, dort Vertrag verwalten anklicken und auf Rufnummer zu o2 mitnehmen, der Rest ist selbst erklärend.


Deine Antwort