Skip to main content
Gelöst

Portierung Rufnummer


Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Es muss noch das Opt-In für vorzeitge Portierung gesetzt werden. Es scheint ja auch über die Community zugehen. Welche Daten werden benötigt?



By the way: aktuell zu erwartende Wartezeit in der Hotline 45 Minuten, o2-Guru: obwohl in der angegebenen Zeit aufgerufen (Freitag, 19:10) , erscheint die Meldung: Außerhalb der o2Guru-Zeiten (Mo-Sa bis 20:00)!!



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

36 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo ihr beiden @David1993 und @kawuzi,

eure Rufnummern stehen jetzt zur sofortigen Mitnahme bereit.

An alle Anderen Community-Mitglieder, bitte startet zu eurem Anliegen einen neuen Thread.

Unter diesem geht er sonst völlig unter.

Wir schreiben uns im neuen Thread :-)

@David1993 und @kawuzi,

euch alles Gute und schaut mal hier vorbei :-)

Viele Grüße,

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free!

Matea

Hallo Matea,

jetzt habe ich, wie von dir gefordert, einen eigenen Thread zu meiner Frage eröffnet und der wurde mir sofort wieder geschlossen, weil doppelt.

Wird meine Frage jetzt irgendwo bearbeitet?

sivant schrieb:

Hallo Matea,

jetzt habe ich, wie von dir gefordert, einen eigenen Thread zu meiner Frage eröffnet und der wurde mir sofort wieder geschlossen, weil doppelt.

Wird meine Frage jetzt irgendwo bearbeitet?

Ich entsperre Deinen anderen Thread gleich wieder. Entschuldige bitte. Leider hatte Matea wohl vergessen, diesen Thread zu sperren. Ihren Beitrag hatte ich nicht gelesen.

Hallo @sivant !

Wende dich doch einfach direkt an die Kundenbetreuung über den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Oder nimm telefonischen Kontakt zu der Kundenbetreuung auf: 55 383 kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte

Danke! Den Link zum Chat suche ich schon seit einer halbe Stunde verzweifelt..

Danke!

Gerne ☺️

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Vielen Dank, mir wurde im Chat gerade geholfen!

Benutzerebene 7
Hallo @sivant,

klasse, dass du im Chat Hilfe gefunden hast und sorry war gestern hier nur kurz unterwegs und dein Anliegen ist einfach untergegangen. Wenn du in Zukunft eine Frage hast, meld dich gern bei mir, habe eigenst für dich die @sivant -Special-VIP-Unit eröffnet :-)

Viele Grüße,

Matea

Dann sollten wir diesen Thread jetzt aber einmal sperren, sonst verlieren wir tatsächlich noch den Durchblick 😉