Ich habe 3x die pin falsch eingegeben und wollte nun bei MeinO2 die Daten einsehen, ich kann die Rubrik pin&puk aber bei MeinO2 nicht finden. das einzige was mir angezeigt wird, ist immer nur diese o2-community hier. Was ist da los?
Grüße!
Ich habe 3x die pin falsch eingegeben und wollte nun bei MeinO2 die Daten einsehen, ich kann die Rubrik pin&puk aber bei MeinO2 nicht finden. das einzige was mir angezeigt wird, ist immer nur diese o2-community hier. Was ist da los?
Grüße!
Melde dich mit deiner Rufnummer an. PIN & PUK findest du unter Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten.
Vorausgesetzt, dass der/die TEin bereits bei meino2 angemeldet war.
Ist eine Neu-Registrierung ohne Verifizierungs-SMS überhaupt möglich? Diese kommt ja nicht an, wenn die Simkarte "gesperrt" ist.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell haben wir Wartungsarbeiten.
Deshalb kann es heute noch zu Einschränkungen auf dem Portal und in der Mein o2 APP kommen.
Generell ist es aber so, wie Bumer sagt, wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest, solltest du Zugang zu den Daten haben.
Warst du denn schon registriert ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.