Hilfe, ich habe meine pin vergessen und mein Telefon ist blockiert!!!!
Pin geändert und vergessen
Seite 1 / 1
Mittels eines Codes ist es möglich den PIN unter Angabe des PUK neu zu setzen. Den PUK findet man in den Unterlagen oder auf o2.de unter Meino2:
Telefonapp öfnen (Notrufe)-->**05*PUK*neue PIN*neue PIN# eintippen und gegebenenfalls Wählen/grüner Hörer/Anruf.
Grüße, Katja
Telefonapp öfnen (Notrufe)-->**05*PUK*neue PIN*neue PIN# eintippen und gegebenenfalls Wählen/grüner Hörer/Anruf.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.