Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



Wie der Titel schon sagt, ich benötige meinen PUK. Problem ist, dass der Vertrag schon recht alt ist und ich daher die Unterlagen (PUK-Nummer) nicht mehr finde.



Wäre super wenn mir schnell geholfen werden kann!



 



Mit freundlichen Grüßen



M. W.



 



EDIT: Namen entfernt.



Hallo,



 



In diesem Fall musst du bei der Hotline anrufen. Bei dieser kannst du ihn anfordern. 0800-5522211 oder 0176-88855333



 



 



Das nächste Mal doch einfach die Forensuche nutzen Eventuell würde ich auch einen MOD anschreiben, damit dein Name aus dem Nick genommen werden kann. 😉




Ok, danke dir schonmal.



Wie kann ich denn hier einen MOD kontaktieren?




Am besten auf der Startseite unter "Benutzer online" schauen ob jemand mit dem MOD vor dem Namen online ist. Dann auf der Profilseite eine persönliche Nachricht schreiben.




max_wagner schrieb:

Ok, danke dir schonmal.



Wie kann ich denn hier einen MOD kontaktieren?





Die Hotline ist da echt der schnellere Weg. 




bielo schrieb:



Die Hotline ist da echt der schnellere Weg. 



Ich glaube, da gings wegen dem Namen im Nick bielo. Das machen hier die Mods, soweit ich das mal verstanden hab.




andante schrieb:
Ich glaube, da gings wegen dem Namen im Nick bielo. Das machen hier die Mods, soweit ich das mal verstanden hab.


Ja ok, nicht alles gelesen.



Aber mal ehrlich. Ich habe auch etliche angeschrieben, die Namen oder Telefonnummern im Nick haben. Eigentlich selbst dran schuld.




Klar haben sie es selbst verursacht. Aber es sind sicherlich viele dabei, die überhaupt das erste Mal in einem Forum unterwegs sind. Ich erinnere mich an mein erstes Forum noch gut. Hab tagelang gezögert, ob ich mich dort anmelden soll und hab die Nutzungsbedingungen genau gelesen. Aber wer macht das schon? 😉




Ich wollte  diesen Nummer anrufen aber  eine  Frauenstimme  sagte  das der Nummer geändert  worden ist und sie  sprach so  schnell das mann die Nummer  gar nicht  aufschreiben konnte.



Ich versuche seit 2 Wochen meineN puk zu bekommen, habe  schon die Kundedienst  gemailt  aber  die erzählen mir  wie ich das PW ändern soll.



Weiß  nicht wie ich  weiter  kommen soll




Schau einfach unter "Mein o2" nach. 



 



https://