Skip to main content
Hallo,



ich benötige für den Abschluss eines weiteren Vertrages meine persönlichen Kundenkennzahl. Auf meinen Vertragsunterlagen ist keine angegeben und ob ich beim Abschluss meines ersten Vertrags selbst eine festgelegt habe, weiß ich nicht mehr sicher.



Daher würde ich diese gerne erneut anfordern.



Mit freundlichen Grüßen



Moin,

dazu empfehle ich die Kundenbetreuung von o2 zu kontaktieren (0176 888 55 222; o2.de/chat) oder mit diesem Formular eine neue zu vergeben:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

Grüße, Katja

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert


In welchem zeitlichen Rahmen bewegen wir uns bei der postalischen Zusendung der PKK?



Ich habe diese vor 10 Tagen im O2 Chat beantragt, bisher aber noch nichts erhalten.




So lange dürfte es nicht dauern. Sind eine Kontakt-Daten unter "Mein o2" aktuell bzw. wurde diese bei der Bestellung überprüft?




Die Kontaktdaten unter „Mein o2“ sind alle korrekt.




Hallo Joker_123,



ich habe erneut den Versand deiner PKK per Post an deine Kontaktadresse veranlaßt.



Viele Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Andrea, ich habe das Problem, dass ich vorher einen alten Base Vertrag hatte und somit keine persönliche PKK besitze. Ich würde die auf diesem Wege gerne beantragen. Vielen Dank



LG
Hallo A.Wirtz,



bitte entschuldige die späte Rückmldung. Ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl nun per Post auf den Weg geschickt.

Wenn du noch weitere Anliegen hast, sind wir gerne für dich da.



Beste Grüße,

Ubbine
Ich habe ebenfalls das Problem wie A.Wirtz und besitze durch vorherigen Base Vertrag keine PKK. Auf dem Verlängerungsvertrag von o2 wurde nie eine vermerkt. Darum bitte ich ebenfalls um Zusendung der PKK.



Lg

Tanja
Hi TanjaTachika,



herzlich willkommen in der Community! :)



Ich habe nun veranlasst dass dir die Kundenkennzahl per Post zugestellt wird.



LG,

Marc
Hallo,



Auch ich benötige die Persönlichen Kundenkennzahl, finde sie aber leider nicht mehr.

Könntet ihr mir bitte diese vielleicht auch per Post zusenden?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.



MfG Maik
Hallo @maik0104maik ,



um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich u.a. deine Mobilfunknummer. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @maik0104maik ,



ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️



Viele Grüße,

Andrea
Vielen Dank Andrea für die unkomplizierte und schnelle Hilfe.



Viele Grüße

Maik
Immer gern!
Hallo. Habe auch keine PKK, da ich den alten Base-vertrag hatte.

Bitte auch um Zusendung einer PKK.

Vielen Dank.
Hallo @Schuraken ,



die Kundenkennzahl ist unterwegs :)



Viele Grüße,

Kurt
Vielen Dank Kurt.
Können wir sonst noch etwas für dich tun @Schuraken?



Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Noch bis Freitag kannst du dich auf das OnePlus 6T bewerben.



Viele Grüße, Tatjana
Hallo.



Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich zuvor einen alten Base Vertrag hatte und somit keine persönliche PKK besitze. Ich würde sie auf diesem Wege gerne beantragen.



Vielen Dank
Hey @Vandigra,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und cooles Profilbild. 👍🏼



Deine persönliche Kundenkennzahl macht sich bald auf den Weg zu dir und sollte in einigen Tagen per Post ankommen.



Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.



Viele Grüß, Tatjana
Hey @Vandigra,



schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Nur noch bis heute, kannst du dich beispielsweise auf das Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse? 📲



Viele Grüße, Tatjana
Hallo, auch ich habe das Problem des alten Basevertrages und habe keine persönliche Kundenkennzahl. Ich würde sie gern auch auf diesem Weg beantragen.

Liebe Grüße
Hallo @Nelissuna ,



die Kundenkennzahl ist unterwegs 🙂



Viele Grüße,

Kurt
Hallo,

auch ich habe das Problem mit altem Base-Vertrag und dadurch keine PKK.

Bitte um Zusendung der PKK.

Besten Dank.

Grüßle

Sandi_Oml
Hallo @Sandi_Oml,

hab ich veranlasst 🙂 Deine persönliche Kundekennzahl wird dich auf dem Postweg erreichen.



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort