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Hallo liebe Community,

ich habe Anfang der Woche einen 2.Partnertarif bestellt, in der Hoffnung auch hier die Versprochenen 50% Vergünstigung zu bekommen. Doch leider ist im Kundenmenü bisher nichts eingetragen. Beim 1.Partnervertrag lief alles reibungslos.

Mein Anruf bei der Hotline heute morgen ergab, das die neue Nummer (2.Partnervertrag) jetzt als Hauptvertrag läuft, und der “alte” Hauptvertrag zum Partnervertrag und auch so rabattiert wurde. Der dort eingetrage Rabatt ist aber der Rabatt, den ich für die Verlängerung meines Hauptvertrages bekommen habe.

Eigentlich habe ich vor, noch einen weiteren Partnervertrag zu erstellen um den Vorteil, alle Verträge in einem Kundenmenü zu verwalten, zu nutzen. Doch das ist es mir nicht Wert, wenn ich den normalen Preis für den Tarif zahlen muss. Es wäre schön wenn man sich kümmern könnte um einen Widerruf zu vermeiden.

Lieben Gruß Ralf

 

Magst du mal kurz darstellen, welche Verträge du hast und welche davon als Partnertarif laufen (sollen)?


Magst du mal kurz darstellen, welche Verträge du hast und welche davon als Partnertarif laufen (sollen)?

 

Hallo bielo,

der Vertrag mit der Rufnummer ...916 am Ende ist mein Hauptvertrag. Danach habe ich einen 1.Partnervertrag mit der ...599 gemacht, wo auch alles Prima verlaufen ist und der neue 2.Partnervertrag hat die ...122. Auch hier hätte ich gerne den 50% Rabatt.

Sollte der Rabatt wie versprochen gewährt werden, würde ich gerne für die Nummer ...122  ein downgrade auf O2 Free S Boost, da ich die Sim Karte (Telefonnummer) schon nutze, dort aber mit 2 GB auskomme. Einen weiteren 3.Partnervertrag würde ich dann noch machen, wenn dort genauso 50% Rabatt gewährt wird und der darf dann O2 Free M sein. 

Hoffe das kann zu meiner Zufriedenheit gelöst werden.

Danke


Jetzt warte ich schon mehrere Tage auf Antwort von O2. Nicht die Fachabteilung, die den Fall laut Hotline-Mitarbeiter bearbeiten soll, noch hier im Forum interessiert sich jemand für einen zahlenden Kunden.

Ich finde es sehr Schade wie heute mit Kunden umgegangen wird. Naja dann bleibt mir nix anderes über als den Auftrag wieder zu stornieren. Schade.

Aber ihr habt Recht, auch bei den anderen Unternehmen werde ich als Kunde nicht besser behandelt und am Ende kämpfe ich auch mit denen um meine Wünsche. 


Hallo@NetterTaler 

 

:heart: lich Willkommen in der Community.

 

Ich habe mir gerade die 3 Tarife für dich angeschaut und kann dir folgendes mitteilen:

 

Die Rufnummer -916 ist der älteste Vertrag in deinem Datensatz und ist eigentlich der Ausgangstarif und berechtigt weitere Verträge zu einem Kombi-Rabatt. Allerdings ist hier ein Kombi-Rabatt in Höhe von 12,50 EUR aktiv.

Alle 3 Tarife sind als Kombi-Rabatt gebucht. Somit fehlt ein Ausgangstarif ohne Kombi-Rabatt. Diesen “Job” übernimmt gerade die Rufnummer -122.

Bei 3 Verträgen unter einer Kundennummer bekommen max. 2 Tarife einen Kombi-Rabatt. 

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Annika,

ich habe heute morgen mit der Hotline telefoniert. Die Kollegin hat mir das auch so erklärt. Sie wollte eigentlich den Rabatt von ...916 umwandeln in einen anderen ???Rabatt, so das die neuen Verträge auch als Partnerverträge von ...916 behandelt und rabattiert wurden.

Sie versprach mir, das alles klappt und ich heute mehrere Mails bekomme, mit den Änderungen. Bisher habe ich nur wegen den 4. Vertrag, den ich fermündlich bei ihr gemacht habe. Ich warte noch bis heute Abend ab, sollte sich dann nichts mehr tun, muss ich leider stornieren, denn am Wochenende sind die 14 Tage vorbei.

Danke


@NetterTaler 

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung.  :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße

 

Annika


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