Wie kann man den Vertrag auch in der App wieder sichtbar machen?
erstmal gar nicht. Viele Kunden haben bisher berichtet das nach ein paar Tagen der Vertrag in der App wieder sichtbar war. Andere wiederum warten schon länger.
Hallo @Taenscha88,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Beim Login in unserer App sieht es in der tat so aus, als ob einige Kunden Schwierigkeiten mit dem Login nach einer Rufnummernmitnahme haben.
Von unserer Webseite habe ich dies so noch nicht gelesen.
Habt ihr die Rufnummer bereits neu registriert auf deinen Mann?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
mein Mann hat sich bei mein o2 registriert mit der Nummer, die vor der Rufnummermitnahme auf der Karte war. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir beide jeweils in unseren O2-Apps beide Verträge sehen (auch den Verbrauch des Datenvolumens etc.) seit die Rufnummermitnahme aktiv ist, sehen wir beide in unseren Apps nur noch meinen Hauptvertrag mit meiner Rufnummer. Online können wir uns beide separat einloggen und sehen auch beide jeweils beide Verträge.
Meine Mann kann sich nicht noch einmal mit einer anderen Nummer registrieren, dann erscheint eine Meldung, dass der Account bereits besteht.
Hallo @Taenscha88 ,
hast du schonmal probiert, die Mein o2 APP zu deinstallieren und neu zu installieren ?
Gruß, Solveig
Ja, das habe ich direkt als erstes probiert. Es muss irgendwie mit dem Rufnummerwechsel zusammenhängen, da es ja vorher angezeigt wurde.
Hallo @Taenscha88 ,
ich habe gerade einen anderen Kundenfall mit dem gleichen Problem gehabt.
Hier war die Lösung, dass sich der Kunde statt mit seiner Rufnummer, mit seiner e-Mail-Adresse in der APP angemeldet hat.
Kannst du das bitte einmal probieren, wie es dann aussieht ?
Gruß, Solveig
Es macht keinen Unterschied, ob ich mich mit meiner Mail oder mit meiner Rufnummer einlogge.
Hallo @Taenscha88 ,
danke fürs Testen.
Schade.
Ich nehme eine Meldung an die Technik für dich auf.
Gruß, Solveig