ich hab gestern ein Paket von Telefonica mit einem aus einer Vertragsverlängerung zugehörigen IPhone 11 erwartet. Leider musste ich feststellen dass sich im besagten Paket lediglich die Rechnung und Flyer befanden. Nach Erhalt habe ich eine Schadensanzeige bei der Post gestellt. Von O2 bekomme ich nun Papiere bezüglich einer Eidesstaatlichen Versicherung zugesandt. Gibt es hier evtl. jemanden mit den gleichen Vorfall oder ein Rat weiter vorzugehen? Kam es schon mal vor das Rechnung und Hardware, so wenig Sinn wie es auch macht getrennt zugesandt wurden?
MFG
Handy und Rechnung kommen immer getrennt, die Rechnung dann aber per Briefpost.
Meinst du eventuell den Lieferschein, der innenliegend war?
leider bin ich mir nicht zu 100% sicher da das Paket zur Prüfung nun wieder zurück ging, allerdings kann es durchaus möglich sein dass es nur der beiligende Lieferschein war. Dem würde auch zusprechen dass es keine Briefpost sondern ein DINA4 Großes Päkchen war. 😕
Wie hattest du denn das Paket erhalten, hatte dir das Paket der DHL Mitarbeiter persönlich übergeben ? Hattest du es selbst von einer Filiale abgeholt ? Und das das Paket bereits geöffnet wurde hattest du nicht bemerkt und nach dem Grund, weshalb das Paket geöffnet wurde gefragt, als dir das Paket übergeben wurde ?
Grüße,
MariaMostrich
wurde per Mail informiert dass das Paket in der Filiale sei da angeblich keiner Anzutreffen war. Eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten. Habe dann das Päckchen gegen eine Unterschrift entgegen genommen, vor der Filiale geöffnet und festgestellt dass keine Handy geliefert wurde. Also bin ich zurück an den Schalter und habe eine Schadensanzeige gestellt um sicher zu sein.
Gruß
Anzeige bei der Polizei müsstest du auch erstatten und beauftrage bitte die Polizei mit der Herausgabe des Paketgewichtes des Versand Dienstleisters. Bedenke Pakete werden beim ersten Eintreffen im Paketzentrum automatisch gewogen.
Ich empfehle dir das, weil du das Paket unbeschadet und ungeöffnet empfangen hattest.
Hallo
Wie ich sehe, hattest du noch mal Kontakt zu unseren Kolleg*innen der Hotline. Konnte dir da geholfen werden?
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
leider bin ich immernoch nicht viel schlauer, habe Ihnen heute die bei der Post gestellte Schadensanzeige mit einer eidesstattlichen Versicherung zukommen lassen, wär aber toll wenn seitens o2 etwas mehr Informationen zum weiter Verlauf kommen würden. War bisher immer zu Frieden, habe allerdings das Gefühl es passiert nicht viel :/
Zusatz: Der letzte Berater der Hotline muss ich allerdings sagen war sehr kompetent, freundlich und ich musste meinen Fall nicht wie zuvor erneut komplett erklären.
Da passiert schon was, aber nicht im Stundentakt. Du musst nun leider viel Geduld haben.
Hallo
über den weiteren Verlauf kann dir erst Auskunft gegeben werden, sobald die nötigen Unterlagen bei uns eingetroffen sind und bearbeitet wurden.
Solange würde ich dich noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Juliane
Hallo
ich habe noch mal nachgesehen. Dein Anliegen wurde zur Bearbeitung weitergeleitet. :)
Du kannst dich gerne Zwischendurch hier nach dem Status der Bearbeitung erkundigen, weitere Angaben kann ich derzeit leider nicht machen.
Zwischenzeitlich kannst du bei Neues und Aktuelles reinschauen und dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden halten!
Viele Grüße
Juliane
Hey o2_Juliane, gibt es schon etwas Neues zum Status ?
Mein altes Telefon gibts leider schon den Geist auf :/
Hallo
tut mir leid, aber ich kann dir leider noch nichts Neues sagen.
Ich würde dich weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Juliane
Eine Frage hätte ich allerdings noch.. ich habe die Vertragsverlängerung vorläufig storniert, dies wurde auch bestätigt, darf ich damit Rechnen dass dann auch der my Handy Vertrag sobald abgeschlossen storniert wird da dieser ja Bestandteil der Verlängerung war ? Wenn nein könnte man dies bitte vermerken ?
Gruß
Hallo
ich habe den Widerruf noch mal weitergeleitet. Du kannst dich gerne in ein paar Tagen wieder melden und den Status erfragen.
Viele Grüße
Juliane
Hey
ich habe Freitag eine Email von O2 erhalten mit dem Inhalt:
Guten Tag, Herr Wittigvielen Dank für Ihre Anfrage.Gerne habe ich Ihr Anliegen sorgfältig überprüft.Herr Wittig, um die Bestellung mit der Auftragsnummer WSHW35159104 zu stornieren, fehlen bei uns aber noch eidesstattliche Versicherung, IMEI und Gerätebezeichnung.
Ich habe Ihnen alles o.g. Per Fax (Bestätigung liegt mir vor) und ebenfalls Original per Einschreiben bereits vor mehr als zwei Wochen zugesandt und mir wurde mehrfach mitgeteilt das alles erhalten wurde und in Bearbeitung ist…. Nun nochmals alle Dokumente an die erhaltene Mail geantwortet.
Kann man denn bitte diesen Falls priorisieren ? Ich bin momentan echt ein wenig enttäuscht über den Service, warte bereits seit mehr als einem Monat und dann kommt so eine E-Mail ... :(
? :(
Damit schiebst du dich immer wieder ans Ende der Reihe.
Damit schiebst du dich immer wieder ans Ende der Reihe.
Hab versucht zu editieren, aus Versehen doppelt gepostet :s
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.