Guten Tag,
ich möchte für meine Rufnummer die Opt-In-Option gesetzt haben.
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo!
Wenn du ein Postpaid Kunde bist (also Laufzeitvertrag), dann kannst du die Freigabe auch selber unter Mein o2 beauftragen. Die Bestätigung wird dir per SMS mitgeteilt und dann ist deine Mobilfunknummer für 30 Tage freigegeben.
Bist du Prepaid Kunde, dann auf die Hilfe eines Moderators warten oder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt
Aktuell (13.10.) sind Wartungsarbeiten bis ca. 19 Uhr, daher ist es derzeit nicht möglich, die Freigabe zu bekommen.
Wenn du ein Postpaid Kunde bist (also Laufzeitvertrag), dann kannst du die Freigabe auch selber unter Mein o2 beauftragen. Die Bestätigung wird dir per SMS mitgeteilt und dann ist deine Mobilfunknummer für 30 Tage freigegeben.
Bist du Prepaid Kunde, dann auf die Hilfe eines Moderators warten oder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt
Aktuell (13.10.) sind Wartungsarbeiten bis ca. 19 Uhr, daher ist es derzeit nicht möglich, die Freigabe zu bekommen.
Hallo @TP92 ,
@TBCMagic hat es wunderbar beschrieben.
Das Knöpfchen für das Opt-In musste aber gerade drücken, es hat wunderbar funktioniert 🙂
Das Opt-In ist nun gesetzt
Viele Grüße,
Kurt
Das Knöpfchen für das Opt-In musste aber gerade drücken, es hat wunderbar funktioniert 🙂
Das Opt-In ist nun gesetzt
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.