Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt in


Guten Tag,

ich möchte für meine Rufnummer die Opt-In-Option gesetzt haben.

Vielen Dank.

2 Antworten

Hallo!

Wenn du ein Postpaid Kunde bist (also Laufzeitvertrag), dann kannst du die Freigabe auch selber unter Mein o2 beauftragen. Die Bestätigung wird dir per SMS mitgeteilt und dann ist deine Mobilfunknummer für 30 Tage freigegeben.

Bist du Prepaid Kunde, dann auf die Hilfe eines Moderators warten oder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt

Aktuell (13.10.) sind Wartungsarbeiten bis ca. 19 Uhr, daher ist es derzeit nicht möglich, die Freigabe zu bekommen.
Hallo @TP92 ,

@TBCMagic hat es wunderbar beschrieben.
Das Knöpfchen für das Opt-In musste aber gerade drücken, es hat wunderbar funktioniert 🙂

Das Opt-In ist nun gesetzt 👍

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort