Die Online Vertragsverlängerung spinnt komplett, die Seite lädt im Sekundentakt neu und weiter passiert nichts...
Dieses Phänomen haben viele Kunden. Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket für die Technik aufmachen, damit du schnellstmöglich die online Verlängerung nutzen kannst.
https://www.o2online.de/kontakt/
Danke dir
Hallo
Willkommen hier in der Community.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal fragen,
ob du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über die Kolleg:innen
der Hotline klären konntest.
Alternativ können wir dir gerne auch hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung
machen, wenn du das möchtest.
Viele Grüße Maria
Hallo
da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit
bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.