Nach Verbrauch meines 10GB Datenvolumen kommt keine SMS um dieses erneut zu buchen.
Hallo
Von meiner Seite auch noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.
Wie schaut es aus mit dem Tipp von Bumer?
Nutze eine andere SMS App.
Hast du das mal versucht?
VG Matze
Hallo
Von meiner Seite auch noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.
Wie schaut es aus mit dem Tipp von Bumer?
Nutze eine andere SMS App.
Hast du das mal versucht?
VG Matze
Hallo o2_Matze schrieb, mit dem Tipp von Bumer klappt, aber muss ich immer andere Handy benutzen für WEITER SMS zu 80112 senden, und das ist ärgerlich.
Das liegt am Smartphone, klar ärgerlich, kein Fehler von O2.
Es tut mir leid, das ich keine bessere Lösung für dich habe.
Dennoch danke für deine so schnelle Rückmeldung und das Update zu deinem Anliegen
VG Matze
Es tut mir leid, das ich keine bessere Lösung für dich habe.
Dennoch danke für deine so schnelle Rückmeldung und das Update zu deinem Anliegen
Ich habe andere Lösung gefunden +80112 Und WEITER senden klappt 100% :)
Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt
Ich selber hab das so noch gar nicht ausprobiert, werde aber mal versuchen, dass bei Gelegenheit nachzustellen. Lieben Dank für deine Rückmeldung.
Gruß Matze
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