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Nach Verbrauch meines 10GB Datenvolumen kommt keine SMS um dieses erneut zu buchen. 

Hallo @Barca78 

Von meiner Seite auch noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.

Wie schaut es aus mit dem Tipp von Bumer?

Nutze eine andere SMS App.

Hast du das mal versucht? 

VG Matze


Hallo @Barca78 

Von meiner Seite auch noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.

Wie schaut es aus mit dem Tipp von Bumer?

Nutze eine andere SMS App.

Hast du das mal versucht? 

VG Matze

Hallo o2_Matze schrieb, mit dem Tipp von Bumer klappt, aber muss ich immer andere Handy benutzen für WEITER SMS zu 80112  senden, und das ist ärgerlich.


Das liegt am Smartphone, klar ärgerlich, kein Fehler von O2.


@Barca78 Ohne Frage, toll ist das nicht, leider verhält es sich aber genau so wie Sandroschubert es schon beschreibt, das ganze können wir also nicht beeinflussen, da es mit deinem Handy selber zusammenhängt.

Es tut mir leid, das ich keine bessere Lösung für dich habe. 

Dennoch danke für deine so schnelle Rückmeldung und das Update zu deinem Anliegen 💙

VG Matze


 Es tut mir leid, das ich keine bessere Lösung für dich habe. 

Dennoch danke für deine so schnelle Rückmeldung und das Update zu deinem Anliegen 💙

Ich habe andere Lösung gefunden +80112 Und WEITER senden  klappt 100% :)

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt


@Barca78 Das klingt doch super, vielen Dank für den Tipp 💙

Ich selber hab das so noch gar nicht ausprobiert, werde aber mal versuchen, dass bei Gelegenheit nachzustellen. Lieben Dank für deine Rückmeldung.

Gruß Matze


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