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Warum O2
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Guten Tag,

 

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei O2 und schon verärgert! Ich sitze bei der Nachtschicht und habe einen Film geschaut.. plötzlich die Meldung “ Datenvolumen zu 80% aufgebraucht”.

Als ich der SMS wie gewünscht mit “WEITER” geantwortet habe, bekam ich die Nachricht, dass die Aufbuchung von extra Datenvolumen nicht funktioniert hat? Jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr?

ich versuche es jetzt seit über einer Stunde.. das finde ich furchtbar!

 

Ich zahle aber für einen Unlimited Vertrag?! Das darf doch nicht Wahr sein?

 

LG

Ich zahle aber für einen Unlimited Vertrag?! Das darf doch nicht Wahr sein?

leider nein,

du zahlst für “Unlimited on Demand”, wenn O2 z.b. Wartung hat

oder andere Probleme funktioniert das evtl. nicht.🤷

 


@Alex969696 

was gefällt dir an deinen Thema? 🤔

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei O2.

wenn noch keine 14 Tage um sind und der Abschluss online oder telefonisch erfolgte, würde ich widerrufen. widerruf@cc.o2online.de 


Hallo ​@Alex969696,

schön, dass du du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Ich kann mich gut in deine Situation versetzen und es ist nicht schön, dass du das tägliche Datenvolumen deines Unlimited on Demand Tarifes während deiner gestrigen Nachtschicht nicht aufstocken konntest.

Es kann sein, dass für diesen Zeitpunkt eine Wartung stattgefunden hatte. Konntest du später noch weitere 2GB buchen oder hat es weiterhin nicht funktioniert?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


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