Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich frage euch, wo zur Hölle ist das mobile Internet hin? Die Leistung reicht nicht mal zum Googlen!

Keine Störungen weit und breit, werde ständig vertröstet, Sim Tausch durchgeführt aber es kommt keine Leistung und keine Verbesserung. 

Ist das neuer Kundenservice? Einfach nicht mehr die Vertragsleistung erfüllen und dann soll ich neue Veträge die teurer sind mit schlechterer Leistung wählen? 

Mods zur info.. 

 


@Sandroschubert danke für die Info, bin dort selber unterwegs aber ähnlich leere Phrasen und keine Lösung des Problems.

Keiner kann eine Antwort auf die drastische Verschlechterung geben. Sorry aber Auslastung kann doch nicht mehr das einzige Argument sein. 


Das ist keine Info für dich, sondern für o2 Mitarbeiter. Bitte bleibe mit deinen Anliegen in einem Thema sonst wird es unübersichtlich.


@Bumer und das sollte ich woher wissen? 

Keine Angst privater Moderator, ich habe nur meine Erfahrung in dem anderem Thread geteilt, interessiert aber auch keinen. Nicht mal 1Mbit im Upload zu erhalten ist wohl normal geworden. Wirklich keine Ahnung für was ich zahle.


und das sollte ich woher wissen?

Allgemein Punkt 7, hast du akzeptiert als du dich hier angemeldet hast.

 


Hallo ​@toni_shepherd,

ich habe an deiner Adresse nachgeschaut und dort ist keine Störung gemeldet. Die beiden Sender in deiner Nähe melden ebenfalls keine Beeinträchtigung. Am Bahnhof und in der Eisenbahnstraße sind jedoch Beeinträchtigungen gemeldet. Für die Eisenbahnstraße ist ein Ausbau zum 22.12.2024 geplant, wodurch sich die Situation verbessern wird.

Du hast bereits alles ausprobiert und es hat dir nicht geholfen, das ist verständlich frustrierend. Wie ich sehe, hast du bereits einen neuen Vertrag woanders. Ich wünsche dir alles Gute und du bist jederzeit herzlich willkommen, zu uns zurückzukehren.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟 🦌


Deine Antwort