Guten Abend,
Jetzt hatte ich bereits 2x Kontakt mit der Telefon-Hotline und auch das Technik-Team hat schon drübergeschaut und dennoch:
Meine Registrierung / mein Login bei o2 TV funktioniert nicht.
Ich wäre daher sehr froh über Unterstützung hier in der Community.
Nachfolgend die Beschreibung, was nicht geht und was schon alles gemacht wurde:
> o2 TV M Paket wurde durch einen Hotline-Mitarbeiter als kostenloser Probemonat für meinen o2 Grow Vertrag aktiviert.
> Selbstständige Deaktivierung des Probemonats und Buchung des o2 TV XL Pakets mit Netflix im Oktober.
> o2 Login für Mein o2 ist vorhanden (Login mit der Handynummer des Grow Vertrags) und das o2 TV Paket XL mit Netflix wird als aktiv angezeigt.
> Eine o2 Nachricht bzgl. der Buchung der o2 TV Option kam an.
> Die Registrierung bei Netflix und die anschließende Nurzung von Netflix war problemlos.
> Für o2 TV XL wurde die neue App heruntergeladen. (Die mit dem weißen Hintergrund.)
> Der Login-Prozess (Eingabe der Handynummer entsprechend dem Mein o2 Login und dem Vertrag zu dem o2 TV gebucht wurde, anschließend Kennwort, anschließend Sicherheitscode aus der o2 Nachricht eingeben) bricht am Ende nach Prüfung des Sicherheitscodes mit einer Fehlermeldung „Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte gehe auf o2.de/tv um o2 TV kostenlos zu testen“ ab.
> Es wurde bereits das Kennwort erneuert,
> Es wurde bereits der Login auf der Browser-Version von o2 TV versucht: derselbe Fehler.
Die Hotline hat zweimal ein Ticket bei der Technik eröffnet und beim zweiten Mal kam eine SMS, dass die Technik keinen Fehler finden kann und ich mich bitte registrieren / ordentlich einloggen soll. Dabei wurde mir derselbe Weg, wie oben beschrieben, angezeigt.
Leider funktioniert dieser Weg nicht.
Es gibt doch keinen gesonderten Registrierungslink, oder?
Und wenn ich mein o2 TV im Oktober buche, dann habe ich auch o2 TV ohne das waipu…
Hab ich irgendetwas übersehen?
Oder kann mir jemand noch einmal technischerseits prüfen, was mit meinem o2 Login los ist?
Vielen Dank und Grüße