Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

am September habe ich bei Ihnen eine Prepaid-SIM-Karte erworben. Leider musste ich nun feststellen, dass mir ohne mein Wissen und ohne meine ausdrückliche Zustimmung ein Vertrag für „O2 TV 24M“ abgeschlossen wurde.

 

Der Verkäufer hat meine Daten von meinem bestehenden Vertrag verwendet, um diesen zusätzlichen Vertrag ohne meine Zustimmung zu registrieren. Dies wurde mir weder erklärt noch habe ich jemals eine schriftliche oder mündliche Zustimmung für diesen Vertrag gegeben.

 

Ich habe nun auf meiner aktuellen Rechnung festgestellt, dass mir seit November 2024 monatlich 4,99 € für diesen Vertrag berechnet werden. Dies ist für mich völlig inakzeptabel.

 

Hiermit fordere ich Sie auf, den O2 TV 24M Vertrag unverzüglich zu stornieren

Wer war der Verkäufer, ein Hotliner oder o2 Shop Mitarbeiter? Übrigens kann man auf eine Prepaid Karte kein o2 TV buchen. 


Wer war der Verkäufer, ein Hotliner oder o2 Shop Mitarbeiter? Übrigens kann man auf eine Prepaid Karte kein o2 TV buchen. 

War Shop Mitarbeiter.

Ich habe Vertag auch bei O2, und von diese Vertag hat es gebucht.


Wende dich an den o2 Shop. Kommst du dort nicht weiter, gebe eine Händlerbeschwerde auf.


Hallo ​@mertcsakviki

willkommen in der Community 😊
Das ist total ärgerlich, dass du solch eine Erfahrungen machen musstet. Das ist nicht in unserem Sinne.
Ich kann gerne eine Beschwerde für dich aufnehmen. Kannst du mir bitte sagen, ob du vor Ort im Shop etwas unterschrieben hast. Gib mir gerne Bescheid, wie du weiter vorgehen möchtest, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann. 

Viele Grüße
Marie


Hallo Marie,

ja ich möchte weiter vorgehen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Viktoria


Deine Antwort