Skip to main content

o2 Protect Complete Flex abbestellen

  • 23 August 2016
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Alle meine bisherigen versuche, den o2 protect complete flex abzubestellen sind nicht erfolgreich gewesen. Bitte buchen Sie mir dieses Zusatz-Pack ab!



a) den Button 'Ändern' gibt es bei mir in Mein o2 nicht



b) die bisherigen Forum-Einträge zu diesem Thema sind zwar unzählig, aber nicht wirklich hilfreich.



c) die Option 'Vertragsoptionen' gab es bei der automatisierten Hotline 14 14 nicht



d) die nicht automatisierte Hotline war überlastet und ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt anrufen



Ich bin seit 10 Jahren bei o2, aber so ein Quatsch habe ich noch nicht erlebt.



Wollen Sie Ihre Kunden verarschen?



1 Antwort

Liebe o2,

eine Woche ist es her, dass ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Seitdem war ich auch in einem o2-Laden, wo ich darauf hingewiesen wurde, die Kündigung der Protect-Produkte könne nur schriftlich erfolgen. Daher meine bitte: Wo soll ich mich schriftlich den hinwenden, um diesen Zusatz, den ich nie bestellt und nicht gedenke, weiter zu bezahlen, loszuwerden??

Deine Antwort