Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Möchte meinen Vertrag kündigen Mindestens Laufzeit ist um. Und ich benötige ihn nicht mehr da es ne Kosten Sparsamere Methode gibt 

 

Allerdings Habe ich weder die Rechnung geschweige Den Sim Pin zur Hand. Oder noch Rumliegen 

 

Die Nummer weiß ich auch nicht mehr 

Die Nummer würd ich über ein Abgeschlossenes Festnetz rausfinden oder? Wen ich extern anrufe oder wird da die Falsche Nummer Angezeigt die Vertrage haben ja 2. Und man kan ja nur eine zur App Anmeldung nutzen. 

Ich habe damals nie Öffentliche IP beantragt allerdings wahr das entweder in diesem Account über Private Messag. Oder einen anderen Account der Wahrscheinlich mit der O2 App verbunden wahr.


Wenn du ausgehend telefonierst wird die Festnetznummer angezeigt, probiere es mal mit der SIM im Handy.


Zum telefonieren Brauch ich doch den Sim Pin zum entsperren der Sim oder nicht? Oder geht das im Handy auch automatisch?


Musstest du im Homespot einen PIN eingeben?


Ja damals zur Einrichtung im Homespot es wurde aber automatisch entsperren eingerichtet. Den Pin kan ich da leider nicht auslesen nur Ändern. 


Dann fragt er im Handy auch nach keinen PIN.


Ah OK ich kuck Mahl das Wochenende und meld mich den wieder 

Falls ich mit der Nummer nicht in die App komme 


Vorher noch registrieren.

Registrierung als HomeSpot-Kunde


Ich bin schon in der App registriert das meint ich ja 

Nur komm ich nicht rein da ich mich wahrscheinlich mit der Nummer registriert hab wen ich den Account hier benutz sag er mir das man sich mit Community Accounts nicht anmelden kann.


wenn du die Rufnummer herausbekommen hast kannst du dich ja anmelden und dort kündigen.

https://info.o2online.de/kuendigung/


@Nik226 

Das online Kündigungsformular funktioniert auch ohne Login. 

Hast du lediglich den 1 Vertrag unter der Kundennummer? 

Die Kundennummer findest du auf jedem Kontoauszug.


Gerade Mahl geschaut Online Kündigungsformular geht nur unter Angabe der Nummer des Zugehörigen Vertrages 

Wen ich diese Rausfinde kan ich auch genauso gut die App nutzen 


Hallo @Nik226,
es freut mich, dass du hier schon einige Tipps bekommen hast. In der Regel wird bei der Abbuchung der monatlichen Rechnung von deinem Konto als Verwendungszweck deine Kundennummer angezeigt. Für die Kündigung kannst du auch die Kundennummer nutzen. Dabei ist nur zu beachten das alle Verträge unter der Kundennummer dann gekündigt werden. Solltest du mehrere Verträge unter einer Kundennummer nutzen, solltest du das bedenken.
Liebe Grüße Bianca


Für die Kündigung kannst du auch die Kundennummer nutzen.

aber nicht im online Kündigungsformular. 


Hey ​@Nik226,

gib uns gerne eine Rückmeldung und berichte, ob es geklappt hat oder ob du noch Unterstützung benötigst. 😊

Liebe Grüße, Lea


@Nik226 Hast du in deinen Mails vielleicht noch die Tarifbestätigung, die dir nach Aktivierung der Karte zugegangen ist?
Dort könnte auch die vollständige Mobilfunknummer des Homespot Tarifs stehen.

Gruß
Antje


Deine Antwort