Hallo @K_evin,
willkommen zurück in die o2 Community.
Gerne schauen wir da mal nach, was möglich ist. Ist denn deine Emailadresse im Kundenportal noch aktuell? Denn das unverbindlich Angebot würden wir dann per E-Mail an dich senden.
Liebe Grüße, Lea
Hallo @o2_Lea,
meine E-Mail Adresse ist korrekt.
Dankeschön fürs Zusenden.
Hallo @K_evin ,
wie gewünscht kann ich dir ein Angebot für deinen aktuellen o2 Unlimited Max erstellen. Die Tarifdetails findest du im Produktdatenblatt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Entspricht es deinen Vorstellungen?
Liebe Grüße, Maren
Das Angebot mit dem Kombi-Vorteil habe ich gerne angenommen. Richtig Klasse!
Können Sie sehen ob die interne Rufnummernmitnahme meiner 0179er Nummer auf den 0177er Vertrag erfolgreich durch Ihre Fachabteilung storniert werden konnte? (Wechseltermin wäre der 22.04.2025)
Hallo @K_evin,
die Stornierung wird voraussichtlich erst im neuen Jahr bearbeitet. Sie ist aktuell noch offen, aber du erhältst eine SMS, sobald die Stornierung abgeschlossen ist. Dafür bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Es freut mich sehr, dass dir das Angebot gefällt!
Ich habe mich ebenfalls gefreut, als ich gesehen habe, dass die Kombi möglich ist.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
Liebe Grüße, Maren
Das ist Super. Ich hoffe einfach das es klappt.
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2025
LG Kevin
Hallo @K_evin,
das klappt auf jeden Fall, keine Sorge. Und danke.
Viel Spaß beim Feiern morgen!
Liebe Grüße, Maren