Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 löscht 2 Sim Karte

  • November 12, 2019
  • 9 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hey,

seit 1 Jahr taucht auf meiner Abrechnung immer wieder eine zweite Multisimkarte auf. Diese wollte ich heute löschen lassen. Da diese nicht verwendet wird. Ich lasse deswegen immer wieder Rechnungen zurückgehen, keine Reaktion von o2. Mir sind immer wieder hohe Kosten dadurch entstanden. Jetzt reiche ich Klage ein.

 

Ich habe nun die zweite Karte löschen lassen, jetzt hat die Dame am Telefon dies gemacht und nun habe ich keinen Empfang mehr. Ich warte seit 50 Minuten in der Warteschleife. Da ich es auch beruflich nutze, bekomme ich auch jetzt richtig Ärger.

 

Wer kann helfen.

9 Antworten

bielo
Legende
  • November 12, 2019

Du hast eine Multicard deaktivieren lassen? Dann starte die vorhandene SIM neu.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Passiert nichts. Habe das Handy neu hochgefahren.

 


bielo
Legende
  • November 12, 2019

Schau unter Mein o2, welche SIM da noch aktiv steht. Vergleiche dann die SIM-Nummern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Die Dame hat einfach eine Karte gelöscht und nicht darauf geachtet, welche aktiv ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

61 Minuten in der Warteschleife und dann schmeißt man einen raus


bielo
Legende
  • November 12, 2019

Ich gehe doch von aus, dass du ihr eine SIM-Nummer zur Deaktivierung genannt hast, oder?

 

Dann nutzt du nun die andere SIM?


o2_Juliane
  • Team
  • November 14, 2019

Hallo @skythen80 und Willkommen in der Community!

Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen! Magst du mir bitte die letzten 4 Ziffern der SIM Kartennummer nennen, die du noch hast? Dann schaue ich mir das gerne für dich an!


Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @skythen80,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 19, 2019

Hallo @skythen80 ,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

 

Wenn du dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden halten möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles rein.

 

Viele Grüße
Juliane