Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an alle, bin seit Jahren. Kunde bei O2 war auch bis jetzt zufrieden, Hatte drei Verträge bei o2 das eine benutze meinen Sohn und die beiden waren für mich, habe das von meinem Sohn gekündigt wegen bessere Konditionen woanders, dann habe ich mich für die Vertragsverlängerung entschieden doch leider hat das irgendwie nicht geklappt, anscheinend haben Kundenservice keine Ahnung miteinander. Jeder schreibt was anderes, das Problem. Mein Vertrag ist heute beendet, Obwohl ich verlängert habe, wurde dies dreimal seitens o2 abgelehnt, habe dann neuen Vertrag versucht ich wurde auch abgelehnt daher habe ich alle meine Verträge bei O2 gekündigt auch die von meiner Familie und Verwandtschaft das ist wirklich ein Frechheit ist ein komplizierten und schlechten Service anzubieten. Das war nur so zur Info. Werde demnächst bei Vodafone einsteigen. Liebe Grüße 

Hallo @Weissberg78, sehr gut , dass du sich bei uns gemeldet hast auch wenn der Anlass leider nicht so schön ist.

Hattest du denn dich an die Auskunftsstelle gewendet, um den Grund der Ablehnung zu erfahren? Wir, vom Kundenservice, haben keine Einsicht darin aus Datenschutz.

Deshalb ist es leider nicht möglich, dass wir es klären können. Ich bedauere sehr, dass du nach langen Jahren uns verlassen musstest ☹️

VG,

Senay


Deine Antwort