Würde am liebsten sofort wechseln.hier wird sovieles verschporchen aber nichts tut sich.. hatte so oft mall abgerufen mit warte zeit von uber 30min. Und auch sehr unfreundlihe mit arbeieter die tlf auflegen ins gesicht. Sehr sehr schlecht.bin froh wenn vertrag in 2jahren ebdet.dann nie mehr wieder 02..
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Bitte um freundliche call center die ihr verschprechen halten und nicht tlf ins gesicht auflegen...
//aus dem Ideenportal verschoben
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Hallo,
können wir dir eventuell helfen? Wenn ja schildere mal dein Anliegen.
Gruß Sandroschubert
können wir dir eventuell helfen? Wenn ja schildere mal dein Anliegen.
Gruß Sandroschubert
Hatte vor 2monaten mit O2 hotline telefoniert bezuglich 5gb daten volumen aufstockung fur 3 monate weihnachtspaket. Mann hatte mir gesagt es kostet mich nur 9, 99euro.fur drei monate 5gb insgesamt.aber muss jezt jeden monat 9, 99 bezahlen extra. Da ich jeden monat nicht mehr als 1gb brauche.haette ich es fur dieses kondition nicht gemacht.falsche information.ich hatte danach 5mall bei 02 anferufen mich bwschwert.es hat sich nichts getan. Habe keine lusst mehr auf die verschprechungen von 02 die sie nicht halten. Sehr sehr schlecht alles geworden bei 02.nie mehr wieder... sorry...
Reklamiere schriftlich, wie es vorgesehen ist.
Das ist nicht wirklich eine Idee. Es spiegelt allenfalls deine Erfahrung wieder.
Schriftlich zu reklamieren ist wohl ein guter Rat.
Für mich sieht es allerdings so aus, als hättest du das Angebot falsch verstanden.
Für mich sieht es allerdings so aus, als hättest du das Angebot falsch verstanden.
Unqualifizierte Vertriebspartner; Zusätzlich DREISTE "Kundenhotline"
Sehr geehrte Damen und Herren,
"O2 can Do" - das waren mal Ihre Maxime. Ich bin momentan als privat Kunde mit "studentischen" Vorteilen bei Ihnen.
Seit dem ich diese Vorteile als Student nutzen kann, hat sich meine Rechnung mehr als verdoppelt.
Der Herr aus dem Kölner Vertriebs Shop stellt sich als guter Gaugler da. Um diese Missstände zu klären, sah ich mich gezwungen, Ihre Hotline zu nutzen. (Der nächste Hammer)
IHRE HOTLINE. Ich möchte eine Momentaufnahme schildern: Ich befinde mich in einer kostenplichtigen Telefon-Warteschlange ( mind. 10 min nutzlose Zeit die ich an Sie zahlen muss, inder Sie meine missliche Lage AUSNUTZEN und mich aktiv mit WERBUNG BESCHALLEN). Die Nötigung in dieser Situation müss nicht weiter beschrieben werden.
Irgendwann hat man es dan zu einer lebendigen Stimmt geschafft, die sicherlich schon einigen WUT der Kunden abbekommen hat.
Ich muss hier hingegen wohl auch was positives vermerken. Frau Gxxxxx von der Hotline hörte sich meinen Frust an und hat auch demensprechend kulant und wohlwolden gehandelt. ( Will ich hoffen, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe).
Nach diesem ganzen Krampf frage ich mich? Was bedeutet es heutzutage Kunde zu sein, vorallem für Sie. Mit Händen und Füßen getreten zu werden und während dessen noch finaziell erleichtert zu werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
"O2 can Do" - das waren mal Ihre Maxime. Ich bin momentan als privat Kunde mit "studentischen" Vorteilen bei Ihnen.
Seit dem ich diese Vorteile als Student nutzen kann, hat sich meine Rechnung mehr als verdoppelt.
Der Herr aus dem Kölner Vertriebs Shop stellt sich als guter Gaugler da. Um diese Missstände zu klären, sah ich mich gezwungen, Ihre Hotline zu nutzen. (Der nächste Hammer)
IHRE HOTLINE. Ich möchte eine Momentaufnahme schildern: Ich befinde mich in einer kostenplichtigen Telefon-Warteschlange ( mind. 10 min nutzlose Zeit die ich an Sie zahlen muss, inder Sie meine missliche Lage AUSNUTZEN und mich aktiv mit WERBUNG BESCHALLEN). Die Nötigung in dieser Situation müss nicht weiter beschrieben werden.
Irgendwann hat man es dan zu einer lebendigen Stimmt geschafft, die sicherlich schon einigen WUT der Kunden abbekommen hat.
Ich muss hier hingegen wohl auch was positives vermerken. Frau Gxxxxx von der Hotline hörte sich meinen Frust an und hat auch demensprechend kulant und wohlwolden gehandelt. ( Will ich hoffen, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe).
Nach diesem ganzen Krampf frage ich mich? Was bedeutet es heutzutage Kunde zu sein, vorallem für Sie. Mit Händen und Füßen getreten zu werden und während dessen noch finaziell erleichtert zu werden?
Ob eine Minute oder einhundert. Es bleibt bei 20 Cent die Minute. Wenn du die 0176 - 88 85 52 22 nimmst und eine o2-Flat hast, zahlst du nichts weiter.
( mind. 10 min nutzlose Zeit die ich an Sie zahlen muss,
Aber das nur nebenbei.
Hallo Bastjan,
verstehe ich dich richtig, dass du telefonisch alles klären konntest? Oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße
Michael
verstehe ich dich richtig, dass du telefonisch alles klären konntest? Oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße
Michael
Hallo die Erfahrung habe ich leider auch gemacht wir sind Jahrelange O2 Kunden aber Service und Kundenfreundlichkeit ist was anderes selbst im O2Shop muss man aufpassen.
Bisher keine Entschuldigung seitens O2 nichts nur ständiges weiterreichen an der hotline und irgendwann gespräch beendet.
Ohne Klärung des Sachverhaltes kein Rückruf wenn gespräch unterbrochen wurde also einfach weggedrückt sehr nett.
Ich habe unser Verträge jetzt gekündigt nächstes Jahr im September bin ich raus.
Bisher keine Entschuldigung seitens O2 nichts nur ständiges weiterreichen an der hotline und irgendwann gespräch beendet.
Ohne Klärung des Sachverhaltes kein Rückruf wenn gespräch unterbrochen wurde also einfach weggedrückt sehr nett.
Ich habe unser Verträge jetzt gekündigt nächstes Jahr im September bin ich raus.
Bitte helft mir man kann sich ja an niemanden wenden
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