Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen, ich habe vorgestern meinen O2-Vertrag verlängert. Bin schon seit 2004 bei O2. Hatte fristgerecht gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Hab nun den O2 Free S Boost Plus Tarif mit 6 GB. Im Internet habe ich heute aber gelesen, dass dieser Vertrag für Bestandskunden mittlerweile aber nun mit 8 GB angeboten wird, auch für 27,49 EUR wie der für 6GB. Siehe nachfolgenden Link. https://www.4g.de/news/o2-free-s-boost-bestandskunden-11589/



Frage: Warum wurden mir dann nur die 6 GB angeboten? Um eine Info wäre ich sehr dankbar.
Angebote werden aufgrund bestimmter Kriterien kunden- und tagesaktuell erstellt. Diese Kriterien werden nicht publik gemacht. Daher wird man Dir Deine Frage nicht konkret beantworten können.



Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, hier den Free S Boost plus als Angebot gesehen zu haben. Er wird daher - wenn überhaupt - sicherlich nur sehr sparsam angeboten.
Das war mal mit den 8 GB, jetzt gibt es nur noch 6GB. Der Bericht ist ja auch schon älter.

Übrigens bieten manche Händler sogar 10GB an, aber dadurch hat nicht gleich jeder einen Anspruch darauf.
Mir wurde eine Vertragsänderung angeboten wo ich für 4GB 44,99€ gezahlt habe,auf 6GB für 22€ Euro.

Jetzt bekomme ich eine Rechnung von 35,55€ mit einmal einen Vertrag O2 Free L von 21,95€ und einen Vertrag O2 Free S Boost Plus für 9,68€.

Meine Frage was soll das???

Ich habe meine Handyvertrag wegen der hohen Kosten gekündigt und deshalb hat man mir ein neues Angebot gemacht mit eine Monatlichen Gebühr von 22€ und einen Datanvolumen von 6GB.

Auf etwas anderes hätte ich mich niemals eingelassen und meine Kündigung wäre bebehalten wurden.

Ihr Kollegin hat mir am Telefon versprochen das ausser den 22€ keine weiteren Kosten entstehen.

Bitte um schnellsmögliche Stellungnahme.

Mfg.

Steffen Kretzschel

Meine Rufnummer xxxxx
Anteilige Berechnung beider Tarife, weil im Rechnungsmonat gewechselt wurde?



Und nimm bitte deine Rufnummer hier raus, wir sind in einem öffentlichen, weltweit einsehbaren Forum.
Hey @SteffenK.,



schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊



Ist @Sächsin vielleicht schon auf dem richtigen Weg? Hast du dir deine Rechnung noch einmal genauer angeschaut?



Viele grüße, Tatjana
Hey @SteffenK.,



bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?



Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 😊



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

vielen Dank für die Info.

Es ist alles ok.

Danke und schönen Abend noch.

Viele Grüsse Steffen Kretzschel

Deine Antwort