Also ich bin wirklich sprachlos! Ich bin O2-Kunde seit 2004!
Nach meinem Vertragsupdate auf O2 Free S Boost mit 6GB Datenvolumen habe ich nach dem Aufbrauch dieser 6GB nun GAR KEIN INTERNET mehr! Früher lief alles mit 1MBit/s weiter!
Nicht mal Emails kann ich senden/empfangen! Diese Drosselung auf 32kBit/s ist eine pure Frechheit und bedeutet in Wirklichkeit 0 kBit/s! Ich habe gar keine Verbindung gerade! Und muss nun 10 Tage ohne Internet auskommen?!
Hallo? Das ist eine pure Kundenverarxxxxxe!
Ich werde meine O2-Treue sehr wahrscheinlich überdenken und höchstwarscheinlich mein Vertrag kündigen.
Denkt bitte darüber nach was sie mit ihren Kunden damit machen: sie schneiden Sie vom Internet völlig ab - das ist fahrlässig!
Nicht ein Mal in einem Notfall kann man da was machen. Ist wirklich höchst Kundenunfreundlich und Geschäftsschädigend für O2 - denn ich und viele andere werden diesen Sachverhalt überall verbreiten und von O2 abraten - das ist doch nicht im Sinne von O2 oder?
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen