Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi, ich habe hier im Forum und auch schon mehrfach im Internet gelesen, dass vielen O2 Kunden für eine Vertragsverlängerung der O2 Free M Plus mit 15 GB für 14,,99 € angeboten wurde.



Nun ist meine Frage warum wurde mir dies Angebot bisher nicht telefonisch unterbreitet obwohl ich gefühlt mindestens 1 mal im Monat von oder im Auftrag von O2 angerufen werde?



Online ist dieses Angebot nicht zu finden, bei der O2 Hotline für Vertragsverlängerungen war nach 10 Minuten mal wieder niemand zu erreichen, also habe ich den Chat gestartet. Die Dame die mir da Rede und Antwort gestanden hat, war leider nicht sehr hilfreich, weder konnte Sie mir sagen für wen das Angebot gilt noch ob es dieses noch gibt.



Hier im Forum habe ich aber Einträge aus dem März gesehen, die mich vermuten lassen, dass dieses Angebot noch verfügbar ist.



Da ich nach dem Chat sehr unzufrieden war (bestes Angebot war für knapp 29 € ) habe ich mich online für die Kündigung vormerken lassen und dann die Hotline zur Kündigung angerufen. Nach ca  10 Minuten hatte ich dann eine nette Dame dran, wo man das Gefühl hatte diese ist auch mal bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen. Sie konnte mir dann zumindest ein Angebot unterbreiten, das den O2 Free M Plus mit 15 GB für 21,99 € beinhaltet. Aber auch die Dame konnte das oben genannte Angebot nicht finden, gleichwohl ist Ihr dies aber bekannt. Nun stell sich mir doch die Frage, was das für ein Service ist bzw. wen muss ich denn noch anrufen oder was tun um dann das Angebot für 14,99 € zu bekommen?



Hier im Forum habe ich es noch nicht gelesen, dafür aber das der Rabatt individuell vergeben wird, heisst wenn es dir nicht angeboten wird dann wird die Kondition systemseitig nicht angeboten.




Hallo Cloudx0x,



gern habe ich noch mal in deinen Daten geschaut, was ich dir anbieten kann. Den o2 Free M Plus mit 15 GB Datenvolumen kann ich dir in der Vertragsverlängerung für 24 Monate für einen Preis von 20,99 Euro monatlich anbieten. Mehr geht da nicht.



Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).



Viele Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hi Andrea, 



ich bin O2 Kunde seit das Unternehmen in Deutschland aktiv ist und würde gerne mal wissen wer für das 14,99 € Angebot in Frage kommt bzw wie da die Auswahlkriterien sind / waren oder besser gesagt warum dies nicht bei mir möglich ist?



Jetzt hast du das letzte Angebot ja nochmal um 1 € unterboten, warum sagt mir jeder Mitarbeiter von O2 mehr geht nicht und der nächste kann das vorherige Angebot dann doch nochmal unterbieten? Das ist ja nun schon das 4te Angebot insgesamt, dass ist ja ein regelrechtes Katz und Mausspiel mit O2.



mfg 



Cloudx0x




Cloudx0x schrieb:



wie da die Auswahlkriterien sind / waren oder besser gesagt warum dies nicht bei mir möglich ist?



Darauf wirst Du keine Antwort erhalten. So etwas läuft - bei eigentlich allen Unternehmen - unter "Geschäftsgeheimnis".  Die Mitbewerber wären nämlich auch sehr an solchen Infos, nämlich wie die Konkurrenz so kalkuliert, interessiert. 😉




Deine Antwort