Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2011 Kunde bei O2 und es steht wieder mal eine Vertragsverlängerung an.

Meine Wünsche:

zwischen 2-8GB Datenvolumen LTE Max.

Monatlich unter 24,99€

 

Aktuell habe ich diesen Vertrag:

O2 Free 15 für 29,99€ 

 

Wenn ich Online Verlängern will hätte ich diese Option:

O2 Free M mit 20GB LTE Max. Für 29,99€ 

 

Mir wurde auf Nachfrage im Chat bisher nur diese Option Abgeboten:

 Free S Boost 6 GB LTE Max. Für monatlich 24,99€ 

Es wurde gesagt das ich es mir überlegen kann und das ich eine Email mit dem Angebot erhalte. Jedoch ist dies nicht geschehen?!

 

Ich würde das Angebot für 6GB besser finden, weil ich nicht so viel Datenvolumen brauche, jedoch es Unfair finde nur 5 Euro weniger zu Zahlen für mehr als die hälfte an Volumen!

Gäbe es da vielleicht noch weitere Optionen oder Rabatte vielleicht?

 

Vielen Dank

 

Christian

Hallo @griffin871,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dir bereits online deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung angeschaut hast.

 

Ich habe dir gerade 3 Varianten zur Vertragsverlängerung per E-Mail zugeschickt.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @griffin871,

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Ich habe gerade das Angebot mit dem Tarif “o2 Free M” für dich beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Mir wurden bisher O2 free S 3 GB für 18,99 € angeboten. Für mich unintessant, da nach 3 GB die Drossel auf 32 kbitps gesetzt wird, und kostet mehr als der O2 Free 15.

Jetzt in MeinO2 wird die Vertragsverlängerung für den O2 Fee 15 wieder angeboten.

Der monatliche Rabatt entspricht etwa dem bisherigen.

Kann man nach der Drossel mit 1 Mbitps weitersurfen oder nur mit 32 kbitps?

(Coronazeit-Drossel 384 kbitps)

 

 

 

 


Hallo @Heinzpeter,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

 

Wenn du eine Vertragsverlängerung in deinem Tarif “o2 Free 15” veranlassen möchtest hast du 15 GB Datenvolumen mit dabei. Nach Verbrauch deines Datenvolumens surfst du mit 1 MBit/s weiter.

 

Schaue gerne online unter "Vertrag verlängern", welches Angebot dir dazu unterbreitet wird.

 

Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Heinzpeter ,

 

hast du dich schon entschieden ?

 

Benötigst du noch Informationen ?

 

Melde dich gerne wieder :grinning:

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort